Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
g_hill
T2-Süchtiger
Beiträge: 481
Registriert: 06.07.2011 23:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Duisburg

Re: Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf

Beitrag von g_hill » 01.06.2020 16:14

suomi_bus*818 hat geschrieben:
01.06.2020 14:25
Nen schön gelegenen großen Platz. Jeder nimmt n Tisch und ein kaltes Getränk mit und man gesellt sich so mal zusammen?
Grüße
Erik
Die Idee gefällt mir auch ganz gut. Es muss nicht zwangsläufig ein Restaurant sein.
Jetzt bräuchte man nur noch einen netten, abgelegenen Parkplatz ohne großartigen Durchgangsverkehr.

Grüße
Hilmar
Bild

Benutzeravatar
g_hill
T2-Süchtiger
Beiträge: 481
Registriert: 06.07.2011 23:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Duisburg

Re: Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf

Beitrag von g_hill » 01.06.2020 16:16

... allerdings, Tisch und Stuhl vorm Bus interpretiert die Rennleitung gerne mal als "wildes Camping".

Grüße
Hilmar
Bild

Carsten75
T2-Fan
Beiträge: 40
Registriert: 31.07.2019 13:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf

Beitrag von Carsten75 » 01.06.2020 17:44

Hallo zusammen.
Egal wo, ich wäre dabei.

Gruß Carsten

Benutzeravatar
g_hill
T2-Süchtiger
Beiträge: 481
Registriert: 06.07.2011 23:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Duisburg

Re: Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf

Beitrag von g_hill » 01.06.2020 18:32

Also für ein zwangloises Treffen mit Selbstversorgung könnte man sich auch kurzfristig direkt am Rhein auf dem Parkplatz : Köbelsdorfweg
40668 Meerbusch treffen.
Nebenan ist das "Rheincamping Meerbusch".
Bis Mittwoch, 03.06. soll das Wetter noch topp bleiben.
Hat wer Lust?

ich schlage vor Dienstag 02.06., 18:00 Uhr Parkplatz : Köbelsdorfweg :bier: :unbekannt:
40668 Meerbusch.

Viele Grüße
Hilmar
Bild

Benutzeravatar
Flo_75
T2-Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 11.11.2014 00:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf

Beitrag von Flo_75 » 02.06.2020 11:00

g_hill hat geschrieben:
01.06.2020 18:32
ich schlage vor Dienstag 02.06., 18:00 Uhr Parkplatz : Köbelsdorfweg :bier: :unbekannt:
40668 Meerbusch.

Viele Grüße
Hilmar
Vergangenen Freitag hat sich meine Trommelbremse verabschiedet, alles gut gegangen so weit.
Leider ist das aber auch der Grund, warum ich erstmal raus bin.

Wünsch euch viel Spaß, sobald ich wieder fahren kann, komme ich gerne mal vorbei.
Bild

Benutzeravatar
g_hill
T2-Süchtiger
Beiträge: 481
Registriert: 06.07.2011 23:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Duisburg

Re: Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf

Beitrag von g_hill » 02.06.2020 12:01

Hallo Flo,

bisher bist du der Einzige der reagiert und sich gemeldet hat. Resonanz sozusagen bei "knapp null"
Ich fürchte das ist zu kurzfristig.

Viel Erfolg bei der Reparatur der Bremse.
Grüße
Hilmar
Bild

Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 885
Registriert: 25.08.2012 19:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818
Wohnort: Düsseldorf

Re: Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf

Beitrag von suomi_bus*818 » 02.06.2020 12:14

Bin auch gern dabei. Aber heute ist zu kurzfristig.
Grüße
Erik
Bild
Bild

Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1282
Registriert: 02.06.2003 21:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf

Beitrag von Roland *19 » 02.06.2020 12:31

Mir wäre das auch zu kurzfristig. Und DI ist nicht gut. Laß uns das etwas langsamer planen - ich möchte gerne dabei sein. Schließlich soll es ein IG-Stammtisch werden.
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)

Benutzeravatar
Wüstenbulli64
T2-Fan
Beiträge: 31
Registriert: 12.09.2017 13:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 33

Re: Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf

Beitrag von Wüstenbulli64 » 02.06.2020 13:04

Mitte nächster Woche wird das Wetter wieder besser und dann kann man darauf terminlich hinarbeiten.

Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 885
Registriert: 25.08.2012 19:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818
Wohnort: Düsseldorf

Re: Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf

Beitrag von suomi_bus*818 » 02.06.2020 13:16

Für mich dann erst ab KW 26. Bin ab nächste Woche mal wieder in St. Peter Ording :dance:
Noch ein Vorschlag. Zons? Oder ist das schon zu dicht an Köln? :wink:
Erik
Bild
Bild

Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1282
Registriert: 02.06.2003 21:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf

Beitrag von Roland *19 » 02.06.2020 15:14

Gedacht war Düsseldorf und dann Richtung NL, aber ich passe mich da an.

Normalerweise legen wir einen Termin fest - ich lade dann alle in der Mitgliederliste von...bis....PLZ per Brief ein.

Ich könnte auch mal in Krefeld Traar beim Griechen nachfragen, wenn ihr wollt. Gegenüber ist ein großer Parkplatz, das Essen ist ordentlich und die Preise normal. Ob die Lust auf Stammtisch haben weiß ich nicht. Nebendran ist auch noch ein Eiskaffee.

https://nostalgia-krefeld.de/

Aber wir machen es, wie ihr wollt. Nur meine Bitte: nicht Dienstags - da sind schon zu viele Stammtische.
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)

Carsten75
T2-Fan
Beiträge: 40
Registriert: 31.07.2019 13:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf

Beitrag von Carsten75 » 02.06.2020 20:07

N'abend zusammen.
Jupp, das war etwas kurzfristig. Ich bleibe dabei, die Örtlichkeit, ob Parkplatz oder Restaurant ist mir egal.
Für den Anfang fände ich jedoch ein Parkplatz Treffen besser.
Es ist leichter zu quatschen als zusammen an einem langen Tisch zu sitzen.

Icb schließe mich der Mehrheit an.


Gruß Carsten

Benutzeravatar
Wüstenbulli64
T2-Fan
Beiträge: 31
Registriert: 12.09.2017 13:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 33

Re: Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf

Beitrag von Wüstenbulli64 » 02.06.2020 20:26

Ich stimme Carsten absolut zu. Die ganze Kommunikation ist ja eigentlich aufgekommen um eine Schraubergelegenheit zu finden und sich auszutauschen.

Da geht es eben in erster Linie um die Fahrzeuge und eben die Leidenschaft, das geht definitiv am besten wenn man sich und seinen Bulli den anderen Kollegen persönlich vorstellt.

Also Parkplatz mit ggf. Cafe/Imbiss in der Nähe. Da wir aber alle Busse haben, geht auch die Variante schöner Parkplatz und kühles Getränk oder heißen Kaffee + Kleinigkeit zum Essen selber mitnehmen. Ist sicher toll sich am Rhein zu treffen.

Benutzeravatar
g_hill
T2-Süchtiger
Beiträge: 481
Registriert: 06.07.2011 23:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Duisburg

Re: Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf

Beitrag von g_hill » 02.06.2020 20:38

Wüstenbulli64 hat geschrieben:
02.06.2020 20:26
Da wir aber alle Busse haben, geht auch die Variante schöner Parkplatz und kühles Getränk oder heißen Kaffee + Kleinigkeit zum Essen selber mitnehmen. Ist sicher toll sich am Rhein zu treffen.
Genau darum ging es mir mit dem Vorschlag sich heute mal zu treffen. Es war nicht meine Absicht einen regelmäßigen Stammtisch zu organisieren.
Wenn Interesse besteht sich abseits eines festen Stammtisches einfach mal am Rhein zu treffen, so können wir das gerne mal machen.
Ich wäre dabei.

Grüße
Hilmar
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste