BulliSüd - Der Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von Roland *19 »

Hallo zusammen!

Mich würde es sehr freuen, wenn ich mal wieder einige Südländer zu Gesicht bekommen würde! Zu Zeiten der CM waren die Kontakte da ja intensiver. Also, Stammtisch für die GO Fahrer!! :thumb:
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 671
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von Roby75 »

Hallo Roland,
waren doch eh etliche am JT ;-)
Planung für Treffen GO läuft ja eh schon
Gruß
Toni
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Benutzeravatar
zapp
T2-Profi
Beiträge: 85
Registriert: 08.03.2012 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von zapp »

Habs mir im Kalender markiert, schau dass ich auf nen Sprung vorbei schau.
www.buggybayern.de & www.oldtimer-stadl.de

VW T2b Westfalia Helsinki Bj. 79
VW Käfer Cabrio Bj. 1970
VW T2b Riviera Bj. 79
Benutzeravatar
champagne westy
T2-Süchtiger
Beiträge: 500
Registriert: 30.09.2009 16:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 620

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von champagne westy »

Ich muss leider wiederrufen, bin am Sonntag auf nem Geburtstagsbrunch.
Euch Allen viel Spaß und macht viele Fotos!!


Grüße
Flo
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
Benutzeravatar
Assur70
T2-Süchtiger
Beiträge: 161
Registriert: 08.07.2009 19:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 297
Kontaktdaten:

Niemand von uns ist ›Mutter Theresa‹.

Beitrag von Assur70 »

·
Niemand von uns ist ›Mutter Theresa‹, aber ich würd' mich sehr
freuen, wenn die Münchner, die zusammen… (s.u.) mit den Golde-
ner Oktober Teilnehmer(innen) ihren Spaß haben, einen Gebeutelten
http://www.andreas-lerch.com/ auf ihrem Weg von Amerang
nach Schneizlreuth besuchen. »Für's eigene Gewissen«. Denn jede(r)
von uns hat eine Halle, die ab'kokeln kann • Gibt unter allen Spendern
einen Käfer zu gewinnen, wenn ich das richtig verstanden habe.

>
>
> Die Goldener Oktober Teilnehmer(innen) treffen am Samstag
> zwischen 16.00-19.00 Uhr in Schneizlreuth ein. Schneizlreuth
> liegt südöstlich von München circa zwei Stunden entfernt. Es ist
> deren letzte Nacht, bevor sie ihre Heimreise antreten. Torsten
> Knieriem hat in Schneizlreuth neben einem Gasthaus ein Areal
> für Busse reserviert. Er hat BulliSüd eingeladen dort den Abend
> und die Nacht zu verbringen.
>
> Wir von BulliSüd treffen uns am Samstag Nachmittag im Osten
> von München. Fahren eine Stunde zum EFA Automobilmuseum
> in Amerang. Amerang liegt auf direktem Weg nach Schneizl-
> reuth. Auf dem Weg gibt es Gelegenheit zu einem Gruppenbild.
> Danach fahren wir eine Stunde nach Schneizlreuth. Wir haben
> gemeinsames Abendessen + Lagerfeuerle. Wir übernachten in
> Schneizlreuth und frühstücken bis 10.00 Uhr. Und fahren da-
> nach am Sonntag auf der Autobahn eine Stunde Richtung Mün-
> chen zum Treffpunkt des ›großen‹ BulliSüd Stammtisch bis
> 11.00 Uhr.
>
> Ihr könnt jeden Wunsch äußern, wann wir abfahren oder wenn
> Ihr schon'mal im EFA Automobilmuseum ward. Wir können in
> facebook oder per Doodle abstimmen. Die Planungen macht
> Gerhard, kodomoni@yahoo.de,
>
> »Schneizlreuth sehr erfreut«
>
> #SehrErfreut
>
>
Gerhard*297b · ex München-Pasing · nun Vorfrührentner im Nordschwarzwald
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von clipperfreak »

oha Gerhard, sehr erfreut über dein Statement, aber wie ich dich kenne wirst du erst am Sonntagfrüh irgendwo zwischen Schneizlreuth und Weyarn aufschlagen mit Franzosencadillac :wink: :versteck:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von clipperfreak »

erni123 hat geschrieben:Na da werd ich doch mal sehen, ob das Wetter passt und dann einmal durch die Stadt zur Mama Bavaria tukern.

Toller Vorschlag. Wer kann sich noch vorstellen zu kommen?

Grüße

Erni

leider kein T2 Fahrer gestern am Start :mrgreen:

dafür 3 schöne T1 und ein T3 Luftgekühlt :dance:
Oldtimertreffen Deutsches Museum 14.9.14 007.jpg
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 671
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von Roby75 »

Hallo hier nocheinmal info vom Herbststammtisch


Liebe Bullifreunde,

unser ursprünglich für 12.10. geplante Stammtisch wird um eine Woche auf den 5.10. vorverschoben, damit wir die Rückkehrer des “Goldenen Oktobers” treffen können.

Die gemeinsame Anfahrt wird uns zunächst von München - über die Autobahn - nach Weyarn führen.

9.30 Abfahrt Treffpunkt ARAL Tankstelle Mittlerer Ring West (unser Stammtreffpunkt) Richtung Süden, nach der Donnersberger Brücke und dem Trappentreutunnel - kurz vor der A96 nach Lindau - rechter Hand Wir starten pünktlich und fahren über die A8 nach Weyarn. Wer sich unterwegs anschließen möchte, kann dies gerne tun.

In Weyarn werden wir die Teilnehmer der diesjährigen und inzwischen legendären "Goldener Oktober"-Tour treffen (Thread dazu siehe dazu in unserem Forum, http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=17&t=16364).

10.30 Treffpunkt Alter Wirt in Weyarn Autobahn-Ausfahrt Weyarn, Richtung Miesbach. Gasthof rechte Seite Hier wird dann nach dem Wiedersehen ein gemeinsames Mittagessen stattfinden (habe heute reserviert). Hotel Alter Wirt Miesbacher Straße 2 83629 Weyarn

Telefon: +49 (0) 8020 - 90 400 00 E-Mail: info@alterwirt-weyarn.de

Gegen 13.30 brechen wieder wir auf und fahren gemütlich Richtung München zurück.

Ich freue mich auf zahlreiche Mitfahrer bei einer hoffentlich wieder wohlwollenden Herbstsonne.

Stefan #35 0170-7823581

Anmerkung (von Gerhard Büchel) für Interessierte, die mit dem Goldenen Oktober von Samstag auf Sonntag übernachten wollen: Die Goldener Oktober Teilnehmer(innen) treffen am Samstag zwischen 16.00–19.00 Uhr in Schneizlreuth ein. Schneizlreuth liegt südöstlich von München circa zwei Stunden entfernt. Es ist deren letzte Nacht, bevor sie ihre Heimreise antreten. Torsten Knieriem hat in Schneizlreuth neben einem Gasthaus ein Areal für Busse reserviert. Interessierte aus dem Münchner Raum treffen sich am Samstag Nachmittag im Osten von München. Sie fahren eine Stunde zum EFA Automobilmuseum in Amerang. Amerang liegt auf direktem Weg nach Schneizlreuth. Auf dem Weg gibt es Gelegenheit zu einem Gruppenbild. Danach fahren sie eine Stunde nach Schneizlreuth. Dort ist ein gemeinsames Abendessen + Lagerfeuer mit dem Goldenen Oktober geplant. In Schneizlreuth wird übernachtet. Nach dem Frühstück dann Weiterfahrt nach Weyarn und Treffen mit dem Stammtisch Süd (siehe oben). Ihr könnt jeden Wunsch äußern, wann wir abfahren oder wenn Ihr schon'mal im EFA Automobilmuseum ward. Weitere Abstimmung bezgl genauem Treffpunkt und Uhrzeit am Samstag bitte über: kodomoni@yahoo.de http://e1nhorn.populr.me/sehrerfreut sehrerfreut@groups.facebook.com https://www.facebook.com/groups/sehrerfreut/
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Benutzeravatar
erni123
T2-Süchtiger
Beiträge: 170
Registriert: 22.06.2013 09:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 701
Kontaktdaten:

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von erni123 »

Liebe Bullisuedler,

Bald steht ein Bullimarathonwochenende an. Erste Veranstaltung ist am Freitag 3.Oktober das Oldtimertreffen in Jesenwang.
Hier dazu mehr:
http://www.bullisued.de/pages/posts/3.- ... ang-23.php
und hier:
http://www.proluftfahrt-jesenwang.de/pr ... e_Off.html

Wer hat denn vor dort hinzufahren?

Generell wurde eine freie An-und Abfahrt über unsere Stammtisch Homepage angekündigt.

Ich werde aber am Freitag 3.Oktober kurz nach neun an der uns all beliebten Araltankstelle (Mittlerer Ring/ Auffahrt zur A96) stehen.
Gegen 9:30 Uhr geht es dann mit denen die da sind los nach Jesenwang.

Alex, soll ich dich auf dem Weg irgendwo einsammeln? Bist doch sicherlich dabei :jump: Ist ja in deiner Nachbarschaft :versteck:

Würde mich über eine gemeinsame Anfahrt freuen. Gebt mir ruhig Bescheid, damit ich weiß ob es sich lohnt auf den ein, oder anderen an der Tankstelle zu warten. (Handynummer gibts auch gern per PN)

liebe Bulligrüße

Erni

PS: Werde vielleicht schon vor dem Autokorso die Heimfahrt antreten. Das steht aber jedem frei ;-)
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von clipperfreak »

erni123 hat geschrieben:Liebe Bullisuedler,

Bald steht ein Bullimarathonwochenende an. Erste Veranstaltung ist am Freitag 3.Oktober das Oldtimertreffen in Jesenwang.
Hier dazu mehr:
http://www.bullisued.de/pages/posts/3.- ... ang-23.php
und hier:
http://www.proluftfahrt-jesenwang.de/pr ... e_Off.html

Wer hat denn vor dort hinzufahren?

Generell wurde eine freie An-und Abfahrt über unsere Stammtisch Homepage angekündigt.

Ich werde aber am Freitag 3.Oktober kurz nach neun an der uns all beliebten Araltankstelle (Mittlerer Ring/ Auffahrt zur A96) stehen.
Gegen 9:30 Uhr geht es dann mit denen die da sind los nach Jesenwang.

Alex, soll ich dich auf dem Weg irgendwo einsammeln? Bist doch sicherlich dabei :jump: Ist ja in deiner Nachbarschaft :versteck:

Würde mich über eine gemeinsame Anfahrt freuen. Gebt mir ruhig Bescheid, damit ich weiß ob es sich lohnt auf den ein, oder anderen an der Tankstelle zu warten. (Handynummer gibts auch gern per PN)

liebe Bulligrüße

Erni

PS: Werde vielleicht schon vor dem Autokorso die Heimfahrt antreten. Das steht aber jedem frei ;-)
Ich bin dabei, allerdings mit dem Vorserienmodell des T2 :versteck:
Gruß
Klaus *223
Antworten