BulliSüd - Der Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Beitrag von boggsermodoa »

Katrin hat geschrieben: Klar schau ich noch bei der Spätzle- Connection vorbei.
:thumb: You're welcome! :thumb:
Benutzeravatar
T2Alex
T2-Meister
Beiträge: 111
Registriert: 31.07.2005 19:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 536
Kontaktdaten:

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Beitrag von T2Alex »

Hallo Leute die von weit her zu uns Stammtisch Süd kommen.

Wen Ihr zu uns „Seppel´n“ :lol: kommt, bitte immer daran denken das Ihr zu den Selbstständige fährst, unsere Arbeit im Süden wird wie ich am letzten Stammtisch gehört habe nicht von der IG finanziell ( HP oder sonstiges Spesen) getragen. Das heißt wir sind Selbstständige Stammtischler. Aber das ist ja in der Geschichte der BRD schon immer gewesen, die Bayern sind was Besonders. Jetzt werden Wahrscheinlich eine Lawine von Beiträgen dazu geschrieben, aber das musste ich als alter Revoluzzer ( so bin ich halt mal ) :wall: jetzt mal geschrieben haben.

Immer wen neue Leute zu uns an den Unregelmäßigen Stammtischen kommen ist das eine Bestätigung der Leistung von Martin und Stefan :respekt: , die jetzt schon seit etlichen Jahren den Stammtisch im Süden am Laufen halten. Danke. Und ich möchte mich hiermit bei den Leuten bedanken die einmal im Jahr ihren kleinen Euro-Beitrag am Stammtisch in den Hut legen :gut: , den ohne die hätten wir keine eigene HP. :kaputt:

Dazu möchte ich noch sagen das ich nicht grundsätzlich gegen den Verein bin, im Gegenteil ich finde das gut das es ihn gibt. Doch kann ich einige Entscheidungen nicht nachvollziehen.

Sorry das musste ich jetzt mal schreiben.

Alexander

PS: Ich will keinen Vorstand Stürzen und auch keine eigene Partei Gründen. :steine:
Bild
Urlaub kann ja so Langweilig sein... :-)
1. Offizielle Lichtgestalt der "Bob der Baumeister" Glaubensgemeinschaft.
Benutzeravatar
Katrin
T2-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2008 15:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Beitrag von Katrin »

bitte immer daran denken das Ihr zu den Selbstständige fährst, unsere Arbeit im Süden wird wie ich am letzten Stammtisch gehört habe nicht von der IG finanziell ( HP oder sonstiges Spesen) getragen. Das heißt wir sind Selbstständige Stammtischler.
Da hätte ich kurz ne Frage dazu, nur zum Verständnis. Werden denn die Stammtische normalerweise von der IG finanziell unterstützt? Und nach welchen Kriterien werden denn da die Gelder verteilt?

Und vielleicht noch eine kurze Anmerkung zu dem Campingstammtisch am Ammersee, warum dürfen denn da nur IGler mitcampen, wenn der Stammtisch eigentlich gar nichts mit der IG zu tun hat?

Gruß,
Katrin
T2a Westfalia Baujahr '70
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Beitrag von bigbug »

Lieber Alexander,

ich weiß nicht wie du auf das schiefe Brett kommst, die Stammtische würden von der IG in irgendeiner geldlicher, oder geldwerter Form gefördert. :stupid: Das gilt weder für die in Bayern, noch für die in Deutschland. Wenn der Stammtisch-Südwest auf die Idee kommt ne eigene HP zu basteln, so wird das unabhängig von der IG passieren. Dankbar sind wir für die ideelle Unterstützung in dem Sinne, daß wir unseren Stammtischthread hier im Forum haben, unseren Link auf der IG-Homepage und die Erwähnung im BuKu. Unser Stammtisch ist ja auch keine Verkaufsveranstaltung der IG. Und ich denke bei den anderen Stammtischen wird das nicht anders sein, der Ruhr-Stammtisch kocht eh sein eigenes Süppchen und die neu entstanden haben hier im Forum ihre Wurzeln, laufen aber sonst auch autark.

Vielleicht solltest du einfach mal vorbei schauen, du bist herzlich eingeladen!

Viele Grüße, Thomas
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
T2Alex
T2-Meister
Beiträge: 111
Registriert: 31.07.2005 19:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 536
Kontaktdaten:

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Beitrag von T2Alex »

Katrin hat geschrieben:
bitte immer daran denken das Ihr zu den Selbstständige fährst, unsere Arbeit im Süden wird wie ich am letzten Stammtisch gehört habe nicht von der IG finanziell ( HP oder sonstiges Spesen) getragen. Das heißt wir sind Selbstständige Stammtischler.
Da hätte ich kurz ne Frage dazu, nur zum Verständnis. Werden denn die Stammtische normalerweise von der IG finanziell unterstützt? Und nach welchen Kriterien werden denn da die Gelder verteilt?

Und vielleicht noch eine kurze Anmerkung zu dem Campingstammtisch am Ammersee, warum dürfen denn da nur IGler mitcampen, wenn der Stammtisch eigentlich gar nichts mit der IG zu tun hat?

Gruß,
Katrin
Nein das soll jetzt nicht heißen das hier die anderen Stammtische finanziell unterstütz
werden. Aber wen mann was hat in dem mann sagt hier ist ein kleiner Beitrag der allen gut tut wird das abgewiesen mit sinnlosen Begründung. Es werden schon Unterschiede gemacht. Frag doch mal wer die Unterkunft zahlt in dem unser Vorstand (ich glaube 4 Personen) auf einen Treffen in Hessisch Oldenburg wohnt. Lieber kauft mann noch ein Museums Auto. Ich bin für Briefwahl weil mann nicht Verlagen kann das mann aus dem Süden in den hohen norden fahren muss um seine Stimme anzugeben.

Das Ammensee Treffen sollte nur für mitglieder sein weil sonst es zu viele werden... das ist sonst ein platz und ein orga. Problem. Sonnst wehre es eine Öffentliche Veranstaltung,anmelde Pflichtig, Versicherung... usw.

Alex
Bild
Urlaub kann ja so Langweilig sein... :-)
1. Offizielle Lichtgestalt der "Bob der Baumeister" Glaubensgemeinschaft.
Benutzeravatar
T2Alex
T2-Meister
Beiträge: 111
Registriert: 31.07.2005 19:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 536
Kontaktdaten:

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Beitrag von T2Alex »

bigbug hat geschrieben:Lieber Alexander,

der Ruhr-Stammtisch kocht eh sein eigenes Süppchen

Und warum ?
Bild
Urlaub kann ja so Langweilig sein... :-)
1. Offizielle Lichtgestalt der "Bob der Baumeister" Glaubensgemeinschaft.
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Beitrag von Knopf »

T2Alex hat geschrieben:Hallo Leute die von weit her zu uns Stammtisch Süd kommen.
Wen Ihr zu uns „Seppel´n“ kommt, bitte immer daran denken das Ihr zu den Selbstständige fährst, unsere Arbeit im Süden wird wie ich am letzten Stammtisch gehört habe nicht von der IG finanziell ( HP oder sonstiges Spesen) getragen. Das heißt wir sind Selbstständige Stammtischler. Aber das ist ja in der Geschichte der BRD schon immer gewesen, die Bayern sind was Besonders. Jetzt werden Wahrscheinlich eine Lawine von Beiträgen dazu geschrieben, aber das musste ich als alter Revoluzzer ( so bin ich halt mal ) jetzt mal geschrieben haben. ...........................


:?: :?: :?:

Bild Bild Bild
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Beitrag von bigbug »

T2Alex hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:Lieber Alexander,

der Ruhr-Stammtisch kocht eh sein eigenes Süppchen

Und warum ?
Keine Ahnung.
Ich kenne die Mädels und Jungs eh nicht. Aber ich denke das hat historische Gründe, die ich als relativer Frschling nicht nachvollziehen kann, nicht nachvollziehen muß und ehrlich gesagt, die mir auch ziemlich wurscht sind. Wird halt so gewachsen sein, in einer Zeit in der der Kontakt noch über Telefon und Treffen aufgebaut wurde und die "Segnungen" des Internets noch nicht so verbreitet waren.
Das soll nicht heißen, daß ich das, was dieser Stammtisch auf die Beine stellt nicht zu schätzen weiß, tolle Treffen und jedes Jahr auf der TechnoClassic ein super Stand für die IG, den ich bisher leider nur auf Bildern bewundern konnte.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
T2Alex
T2-Meister
Beiträge: 111
Registriert: 31.07.2005 19:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 536
Kontaktdaten:

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Beitrag von T2Alex »

Hassfurt am Main.......... Wo ist das ???? :unbekannt:
Benutzeravatar
T2Alex
T2-Meister
Beiträge: 111
Registriert: 31.07.2005 19:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 536
Kontaktdaten:

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Beitrag von T2Alex »

Du bigbug

ich bin noch in einem anderen Verein und dort ist es etwas anders...
Aber ich mache trotzdem Werbung für die IG.

Alex
Antworten