BulliSüd - Der Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 6942
Registriert: 22.12.2003 12:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Beitrag von boggsermodoa » 23.06.2009 14:04

T2Alex hat geschrieben: Aber ich mache trotzdem Werbung für die IG.
Hallo Alex,

das machen wir alle!
Alle, die sich hier in den öffentlich zugänglichen Bereichen des Forums rumtreiben, sind damit Teil der Selbstdarstellung der IG. Achten wir darauf, daß die möglichst positiv ausfällt. Ich habe nur ein wenig mit Katrin rumgefrotzelt und es lag nicht in meiner Absicht, da irgendwelches Benzin auf irgendwelche lodernden Feuerchen zu schlabbern. Pardon!
Aber irgendwelche Querelen mit der IG, sofern vorhanden, spricht man m.E. besser im IG-internen Bereich an. Das geht Außenstehende (wie z.B. mich) nix an.

Gruß - und nix für ungut!

Clemens

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8117
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Beitrag von clipperfreak » 23.06.2009 18:11

boggsermodoa hat geschrieben:aber irgendwelche Querelen mit der IG, sofern vorhanden, spricht man m.E. besser im IG-internen Bereich an. Das geht Außenstehende (wie z.B. mich) nix an.

Gruß - und nix für ungut!

Clemens

da hat der Clemens wieder einmal Recht :D :dafür:
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1592
Registriert: 01.06.2008 11:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Beitrag von Andi » 23.06.2009 23:32

clipperfreak hat geschrieben:
boggsermodoa hat geschrieben:aber irgendwelche Querelen mit der IG, sofern vorhanden, spricht man m.E. besser im IG-internen Bereich an. Das geht Außenstehende (wie z.B. mich) nix an.

Gruß - und nix für ungut!

Clemens

da hat der Clemens wieder einmal Recht :D :dafür:
Der hat zu oft Recht... :dagegen: :respekt:
Gruß
Andreas
Bild

Benutzeravatar
T2Alex
T2-Meister
Beiträge: 103
Registriert: 31.07.2005 22:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 536
Wohnort: Poing
Kontaktdaten:

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Beitrag von T2Alex » 11.07.2009 10:56

Aktuell vom Ammersee:

Super wetter kein Regen. Sonne pur. Kommt zum Ammersee :-)

Gruße vom Campingplatz

Der Stammtisch

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8117
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Beitrag von clipperfreak » 11.07.2009 13:22

T2Alex hat geschrieben:Aktuell vom Ammersee:

Super wetter kein Regen. Sonne pur. Kommt zum Ammersee :-)

Gruße vom Campingplatz

Der Stammtisch

Bin gleich unterwegs, hab noch Bier für Roland mitgenommen, den alten Suffkopp :wink: :bier:
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
T2Alex
T2-Meister
Beiträge: 103
Registriert: 31.07.2005 22:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 536
Wohnort: Poing
Kontaktdaten:

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Beitrag von T2Alex » 11.07.2009 15:12

immer noch schön..... :yau:

Alex

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8117
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Beitrag von clipperfreak » 12.07.2009 18:59

nananaaaaaaaa, als ich ankam wars alles andere als schön, dunkle Wolken und windig. :mrgreen:

In der Nacht haben wir uns den Ar... abgefroren, aber ansonsten tolles Treffen wie immer. :dafür:

Roland19 ist extra aus Krefeld mit seinem 78er Westi angereist und hat bei der Gelegenheit seinen frisch
überholten Motor eingefahren :dafür:

Gestern war Treffen der Leuchtorangen/weissen, besser hätte man es auch nicht timen können :wink:

Bild

Selbst das kühle Wetter lies deneinenoderen nicht auf sein kühles Bierchen verzichten :wink: :bier:

Bild

Unser "alter" Stammtischkumpel Gerhard liess es sich nicht nehmen und versorgte die ganze Mannschaft am Samstagabend mit Unmengen an Eiskrem, nochmal vielen Dank :respekt: :gut:

Bild

Hier seht ihr das Allroundtalent Gerhard wieder mal als Kinderbelustiger bzw. Alleinunterhalter :dafür: :jump:

Bild

Gerhards Feuerwehrzwitter war heute grosses Gesprächsthema, da er Tüv fällig ist und Gerhard keine geschweissten T2s mag, wurden Verkaufsverhandlungen angeleiert. :wink: Zuschlag bekam glaub ich Erich für sageundschreibe 500€ oder waren es noch weniger :stupid: , allerdings war die Mittelbank dann doch nicht im Verkaufsangebot inclusive und wurde wohl seperat verkauft :respekt: :versteck:

Bild
Zuletzt geändert von clipperfreak am 14.07.2009 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
T2Alex
T2-Meister
Beiträge: 103
Registriert: 31.07.2005 22:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 536
Wohnort: Poing
Kontaktdaten:

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Beitrag von T2Alex » 13.07.2009 22:18

Ammersee 09

"Henne500" bei der Arbeit.... :wall:

http://www.youtube.com/watch?v=qO_vIkYQI5Q :thumb:

Ich werde die Tage noch ein paar sachen reinstellen.... :lol:

Grüße Alex

Ps: Für die die es immer besser wissen, es wird keiner zu schaden kommen..... :yau:

Benutzeravatar
Assur70
T2-Süchtiger
Beiträge: 160
Registriert: 08.07.2009 22:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 297
Wohnort: München-Pasing
Kontaktdaten:

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Beitrag von Assur70 » 14.07.2009 11:44

·
@Klaus, vielen Dank für den Bericht, hat mich sehr gefreut (als ich bestürzt am
späten Montag Nachmittag nach einer Geschäftsbesprechung wirklich völlig un-
vermittelt auf den Verkauf angesprochen wurde). Nee, nochmal: Vielen Dank
für den Bilder-Upload und den lieben Worte,

Euer »alter« Weg*-Gefährte, Gerhard.

@Katrin, sieht mann Dich am KäferteaMünchen Camping-Wochenende? Danke.

*) Der Bùchel war ja bis Samstag 20:00 Weg, als er dann endlich kam.

Bild
Gerhard*297 aus München-Pasing

Benutzeravatar
Katrin
T2-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2008 18:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Bulli: Augsburg Ich: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Beitrag von Katrin » 14.07.2009 16:59

Hallo Gerhard,

das mit dem Treffen am Kochelsee wird leider nichts, so verlockend es auch klingt. Ich bin mal wieder im Klausurenstress und den ganzen Tag am Lernen. Ich freu mich schon richtig aufs Arbeiten, dann habe ich die Wochenenden hoffentlich frei und kann auch mal ein paar Treffen besuchen.

Viele Grüße,
Katrin
T2a Westfalia Baujahr '70

Benutzeravatar
T2Alex
T2-Meister
Beiträge: 103
Registriert: 31.07.2005 22:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 536
Wohnort: Poing
Kontaktdaten:

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Beitrag von T2Alex » 14.07.2009 21:27

Servus und guten Abend miteinander,

für die die sehen wollen wie es am Ammersee so ist wen sich einige Bullis dort treffen, haben wir auf http://www.bulli-sued.de ein paar kurz Video´s dazu...

Ist schon cool zu sehen wieviel verschiedene Hochdächer es für den Bulli gibt.

Viel Spass

Tipp: unter "Nachlese 2009 - Ammersee 09" suchen.

Benutzeravatar
buggy-peter
T2-Süchtiger
Beiträge: 396
Registriert: 06.11.2007 13:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: MÜNCHEN

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Beitrag von buggy-peter » 14.07.2009 21:40

War nicht so wirklich viel los, oder täuscht das? :confused:

Benutzeravatar
T2Alex
T2-Meister
Beiträge: 103
Registriert: 31.07.2005 22:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 536
Wohnort: Poing
Kontaktdaten:

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Beitrag von T2Alex » 14.07.2009 21:46

Doch schon... zu den zeit punkt wo die videos entstanden sind waren noch nicht alle da....

Aber die die immer sagen das sie kommen und dan doch nicht kommen brauchen dazu keinen komentar abgeben. :dagegen:
Dieser Satz ist nicht nur für dich Peter, auch allgemein. :steine:

Ende

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8117
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Beitrag von clipperfreak » 14.07.2009 21:47

-
Zuletzt geändert von clipperfreak am 14.07.2009 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8117
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Beitrag von clipperfreak » 14.07.2009 21:51

T2Alex hat geschrieben: Aber die die immer sagen das sie kommen und dan doch nicht kommen brauchen dazu keinen komentar abgeben. :dagegen:
Dieser Satz ist nicht nur für dich Peter, auch allgemein. :steine:

Ende

:dafür: :gut:

Wenn bei ca. 19 anwesenden T2 Bussen "nix los war", dann hätte wohl die komplette IG anwesend sein sollen :wink: :x :flop:
Gruß
Klaus *223

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste