Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3118
Registriert: 18.05.2006 21:00
Wohnort: 32457 Porta Westfalica

Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Beitrag von Mario73 » 03.06.2009 18:09

So,hier ist er:Der neue Fred :respekt:

Da mir das so gut an der Mühle gefallen hat(und Euch hoffentlich auch),machen wir es wieder dort.Wunderbar stressfrei.
Teilnehmerzahl sollte auf 20 Busse begrenzt sein.

Mit dabei sind Guido und Harald(aber bei dem ist ja immer irgendetwas kaputt :roll: ).

An einer Duschgelegenheit arbeiten wir(Rüdiger eigentlich mehr) schon.

Dann schreibt,daß der Ferd sich fülle!
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73

Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1171
Registriert: 14.10.2007 23:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Beitrag von Inox » 03.06.2009 18:24

Wir fanden es auch ganz toll und sind bestimmt wieder mit dabei. :happy:

Soll es denn wieder mit dem Maikäfertreffen in Verbindung stehen? Das fällt 2010 auf einen Samstag. Toll fürs Treffen, bloß blöd, dass der Feiertag auf einem Samstag ist. :(

Wir könnten ja dann Freitag da schon ein bisschen feiern und fahren dann Samstag im Konvoi nach Hannover und nachmittags wieder zurück und dann gibt's den Ochsen am Spieß :wink: :jump:
Bild Bild

Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6362
Registriert: 10.06.2003 11:18
Wohnort: Bremen

Re: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Beitrag von Harald » 03.06.2009 19:13

Au ja - gemeinsam zum Treffen fahren ist ne dolle Idee!

Ich kann ja aus dem Alfa filmen :roll:

Und wenn Rüdiger das mit der Dusche hinkriegt riechen wir auch erst nach dem Maikäfertreffen etwas streng. Toller Plan!

Und das mit nem gemeinsamen Ochsen finde ich auch ne Idee wert: Den könnte man ja versuchen, über ne Umlage zu finanzieren - dann wäre auch was für Spontis da, die mal eben unplanmäßig vom Maikäfertreffen rüberkommen.

Mal ne vielleicht doofe Frage wegen der Beschränkung auf 20 Bullies: Gegenüber war doch so ne nette Wiese - kann man da nicht ielleicht mal den Bauern fragen, ob da vielleicht ein Teichen von gemäht werden kann? Auf der Straße war ja nun wirklich nicht viel los - von den Heizern mit dem ferngesteuerten Auto abgesehen ;-)

Grüße,
Harald*393
Bild

Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3540
Registriert: 15.09.2008 22:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Beitrag von Polle » 04.06.2009 00:25

Na dann meld ich mich auch mal an.
Werde aber erst am 1. Mai dazu stoßen. Will wieder auf dem Platz pennen.
Von da kann ich ja dann mit euch Richtung Mühle machen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)

Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3272
Registriert: 03.01.2008 20:54
Wohnort: Paderborn

Re: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Beitrag von FW177 » 04.06.2009 11:04

Harald*393 hat geschrieben:Mal ne vielleicht doofe Frage wegen der Beschränkung auf 20 Bullies: Gegenüber war doch so ne nette Wiese - kann man da nicht ielleicht mal den Bauern fragen, ob da vielleicht ein Teichen von gemäht werden kann? Auf der Straße war ja nun wirklich nicht viel los....
:dafür:
Genau hatten Harald und ich uns schon mit Klaus auch drüber unterhalten.
Denke das Treffen an der Mühle bleib glaub ich so oder so klein. Das macht ja auch die Atmosphäre aus (z.b. beim Frühstück). :fastfood:
Allein schon die Splittergruppe stellt im besten Fall ja 7 Busse :shock: evtl. bis dahin auch mehr :?:

Achja nochwas. Wir sind dabei!
Aber jetzt erst mal Bockhorn :jump:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!

Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3118
Registriert: 18.05.2006 21:00
Wohnort: 32457 Porta Westfalica

Re: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Beitrag von Mario73 » 04.06.2009 11:57

Nööö,die Wiese steht außerhalb von allem!
-Wer will das organisieren,wenn da z.B. 50 Busse auftauchen?Ich nicht!
-Was geschieht,wenn es vorher regnet?Wer soll da überall Heu verteilen?Ich nicht!

20 Autos sind eine gute Zahl,alleine wenn man bedenkt,daß in jedem mindestens 2 Personen sitzen.

Ich fand das so absolut okay und überschaubar.

Einen Termin haben wir noch nicht,da muß ich erst mit Rüdiger Rücksprache halten(ist schließlich seine Mühle :wink: ).

AUSSERDEM:Ist ja noch ein bißchen hin,bis dahin.
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73

Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 01.07.2008 20:29
Wohnort: Greifswald

Re: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Beitrag von T2Bulli » 04.06.2009 22:50

Hi Leute,
ich bin zwar schon froh wenn ich weiß was morgen ist, aber im Prinzip möchte ich nächstes Jahr auch gerne mit dabei sein. :mrgreen:
Ich fand es doch schon sehr schade das ich schon was vor hatte. Aber einen Polterabend sollte es nächstes Jahr eigentlich nicht geben... :dance:

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!

Benutzeravatar
Dirk B.
T2-Süchtiger
Beiträge: 228
Registriert: 13.12.2008 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Havixbeck bei Münster

Re: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Beitrag von Dirk B. » 07.06.2009 11:40

Da hat der APS den alten Fred ja echt geschlossen :shock: .....und mir
mitgeteilt das ich hier schreiben soll. :mrgreen: :thumb:
Fand ich eigentlich ganz lustig das der alte Fred nich einschläft, aber ich bin natürlich auch offen für Neues...
Wollte eh auf nen T3 umsteigen :lol:
Nein, nein, nein, natürlich nicht...
Für 2010 lasse ich mich hiermit auch mal schnell vormerken...mit T2 :mrgreen:
:bier:
Grüße vom Dirk

...dahinten wird´s schon wieder heller...

Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3118
Registriert: 18.05.2006 21:00
Wohnort: 32457 Porta Westfalica

Re: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Beitrag von Mario73 » 07.06.2009 12:44

Jaha,soo sieht das aus!!
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73

Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2323
Registriert: 27.01.2008 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 470
Wohnort: Walddorfhäslach/Reutlingen

Re: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Beitrag von Hardtop-Westy » 07.06.2009 13:01

Alos dann melde ich mich auch mal an :thumb: Hoffe wir das bis dahin die Krise vorbei ist

Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3118
Registriert: 18.05.2006 21:00
Wohnort: 32457 Porta Westfalica

Re: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Beitrag von Mario73 » 07.06.2009 13:57

Krise?Welche Krise?
Sind doch gerade Europaparlament Wahlen!Und die machen bekanntlich alles wieder gut,die Damen und Herren in Brüssel.
Und das ist auch gut so! :wink:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73

Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8070
Registriert: 13.08.2007 19:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wohnort: Zwischen Böblingen und Calw
Kontaktdaten:

Re: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Beitrag von bigbug » 09.06.2009 10:17

*meld* (wenn nicht alle Stricke reißen und uns im nächsten dreiviertel Jahr nicht der Himmel auf den Kopf fällt)

1 Fahrer
evtl. 1 Beifahrerin
1 Stofffrosch

Die Variante Freitag Vortreffen, Samstag Maikäfertreffen, Sonntag Nachtreffen finde ich supergenial, würde aber aus Quantitätsgründen n Spanferkel dem Ochsen vorziehen.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild

73erBully
T2-Süchtiger
Beiträge: 304
Registriert: 26.01.2006 22:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 41
Wohnort: Lüdingausen

Re: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Beitrag von 73erBully » 18.06.2009 22:45

Hallo Leute!
Würde gerne nächstes Jahr mitmachen und will den Fehler des "nicht mitkommen" nicht nochmal machen!!!!
Erst nach Hannover und danach dahin wäre bestimmt Super!

Gruß Rüdiger

Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3118
Registriert: 18.05.2006 21:00
Wohnort: 32457 Porta Westfalica

Re: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Beitrag von Mario73 » 19.06.2009 12:48

Da hast Du echt was verpasst!!!
Neues Jahr,neues Glück.
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73

73erBully
T2-Süchtiger
Beiträge: 304
Registriert: 26.01.2006 22:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 41
Wohnort: Lüdingausen

Re: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Beitrag von 73erBully » 19.06.2009 14:18

Habe das schon gehört!
Doppelt doof war es ja weil wir auf dem Rückweg eh daran vorbei gefahren sind! :wall:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste