Weikiki 2009 Bustreffen Weickersgrüben 3.-5.7.09

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Weikiki 2009 Bustreffen Weickersgrüben 3.-5.7.09

Beitrag von Knopf »

Bild ...hier mal´n kurzer hinweis aufs bustreffen in gräfendorf, campingplatz weickersgrüben (ex-jahrestreffen-location).
war selbst noch nie dort, kann also nix grosses drüber berichten, wohl eher ne T3-hochburg? :roll:
http://www.bulli-forum.de/forum/index.php?id=1319
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Antworten