Malvern Tour 2010

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
splitti56
T2-Fan
Beiträge: 44
Registriert: 12.12.2007 20:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von splitti56 »

Hallo Ihr Lieben,

wir sind letzte Nacht um 1.00 Uhr zu Hause angekommen. In England sind wir bei Sonne gestartet und in Frankreich war es sonnig. In Belgien und Holland war es bedeckt. Um 0.30 Uhr, ca. 60 km vor unserem Zuhause, fing es an zu regnen und das bis jetzt. Gaaaaaaaaaaaanz toll :motz: :motz: :motz: Da war ja sogar das Wetter auf der Insel besser!

@ Rene (dem BBK = Barbeque-Killer): Da wir ja erst am Sonntag aufeinander getroffen sind, fühlen wir völlig unschuldig an dem 10 Tage andaurenden Kfz-Gespräch :wink: Außerdem haben wir uns doch auch ausführlich über die wunderschönen, farbenprächigen, schlanken Enländerinnen unterhalten. Das solltest Du nicht vergessen :jump: :jump:

Wir hatten viel Spaß mit Euch! Wir waren eine tolle Truppe :!:

@ alle: wann machen wir einen Khyam-Zelt-Contest und wo :?:

Ganz liebe Grüße

Petra + Ingo, BBN
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von Peter E. »

Wir sind heute Vormittag wieder eingetrudelt.

Wir 3 haben die Tour auch sehr genossen, die Gruppe war wirklich toll :gut:
Aber bei so professionellen Kolonnenführern ist das ja auch kein Wunder. :mrgreen:

Ich hoffe, eure Bullis haben alle auch auf den letzten Kilometern gut durchgehalten, oder kommt außer dem Kupplungsseil und dem Bremslichtschalter noch etwas auf die "Defekt-Liste"? :versteck:
Sevenoaks
Sevenoaks
Dünkirchen
Dünkirchen

Und nächstes Mal planen wir 10 Tage auf der Insel ein und üben Landstraßenfahren :dafür:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von Peter E. »

Die KenK-Jungs haben übrigens wortgehalten:

http://kieftenklok.skynetblogs.be/

Bild
Zuletzt geändert von Peter E. am 14.09.2010 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
B.Rude
T2-Kenner
Beiträge: 29
Registriert: 01.03.2010 19:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von B.Rude »

Hi,

hoffe Ihr seid alle gut auf eigener Achse nach Hause gekommen ! Sollte alles so klappen wie geplant sehen wir uns 2012 wieder in Malvern.

Gruß Frank
Benutzeravatar
SebastianT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 725
Registriert: 18.09.2008 16:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 61
Kontaktdaten:

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von SebastianT2a »

Die Aircooled Garage Regensburg ist auch gut daheim angekommen, sind am Sonntag ja schon in der Früh
losgezogen und durchgefahren bis Regensburg: Am Montag um halb neun vormittag angekommen!

Hier ein paar Fotos:
IMG_1930.jpg
Warten bis 10 Uhr/ Einlass am Freitag morgen
IMG_1938.jpg
Andy war shoppen!
IMG_1958.jpg
Wat´n geiler Himmel!
IMG_1943.jpg
Mit Andy beim tiefsten T2b am Gelände, made by T2D
IMG_1986.jpg
@Tanga´s Place ;-)

War ein super Treffen, möchte im nächsten Jahr wieder hin!!!
Schön wieder ein paar neue Gesichter aus dem Forum kennenzulernen!

Cheers, Sebastian
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von Hardtop-Westy »

Yeah Tangas Place rules :thumb: Geile Bilder Sebi.

Grüße
Andy
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von bigbug »

Rosalie46 hat geschrieben:
Hardtop-Westy hat geschrieben:Sooooooooo ich bin heute um 3 Zuhause angekommen.
... :?: Heute Nacht oder soll das heißen, wir sind mit der Gewalt-Tour tatsächlich noch vor Dir zu Hause gewesen?

By the way... Rosalie ist die Heim-Stregge (rund 784km) mit 10,2l ausgekommen - und das bei 100/110 km/h!

:jump: :jump:
Klar seit Ihr vor uns zu Hause gewesen... aber nicht weil es sich in den Kilometern sooo viel getan hätte, auch in den Südwesten ist es ein Stück, (Dunkirque-Waldenbuch ca. 750km) sondern weil wir noch n extermes Mini-Stammtisch-Südwest-Treffen (Olle, Andy, Matze und meine Minderheit) auf dem Aachener Campingplatz eingelegt haben. ;-)

Aber es war ein geile Tour mit super Leuten, es hat trotz der Sprachbarrieren (mit den Konvoikollegen) prima geklappt, aber das mit dem schönsten Dialekt Deutschlands bekommen wir auch noch hin.

Mich hats gefreut, daß die Tourtauglichkeit der schwäbischen Kompaktküche (Bubaspitzle mit Kraut) bei den Mitreisenden gut angekommen ist.

Von mir aus können wir gerne den Vorschlag von Frank aufgreifen. Alle zwei Jahre kann man so nen Trip machen.

Sorry, wenns noch n bisschen konfus klingt, bin immernoch platt.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Rainer *474
T2-Profi
Beiträge: 76
Registriert: 03.06.2003 12:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 474

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von Rainer *474 »

Hallo Linksfahrer, ich will mich nur kurz melden. Alles OK. Ich habe mich auch schon wieder ans rechtfahren gewöhnt. Bin wieder zuhause und schon voll am umladen für die Alpenfahrt. :D Das Wetter war mehr als Britisch. Von Sonntag Abend an Sturm und Regen bis Donnerstag gegen Mittag. Dann nur noch heftiger Wind aber schöner bis Samstag Nachmittag. Dann wieder wie gehabt. Und überall kaputte Festungen, ich weis nicht, könnten die Briten nicht besser auf ihr Gelumpse achten? :motz: Und dann wollen sie auch noch das wir Besichtiger viel Geld geben fürs flicken.

Meinen Dank auch an die Initiatoren der Malvernfahrt, An Peter und Jurgis sowie an Frank vom T4 Forum. Es hat mir gut gefallen auch wenn ich zeitweise auf der Nase lag.

Liebe Grüße Rainer
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von René »

Rainer *474 hat geschrieben:Hallo Linksfahrer, ich will mich nur kurz melden. Alles OK. Ich habe mich auch schon wieder ans rechtfahren gewöhnt. Bin wieder zuhause und schon voll am umladen für die Alpenfahrt. :D Das Wetter war mehr als Britisch. Von Sonntag Abend an Sturm und Regen bis Donnerstag gegen Mittag. Dann nur noch heftiger Wind aber schöner bis Samstag Nachmittag. Dann wieder wie gehabt. Und überall kaputte Festungen, ich weis nicht, könnten die Briten nicht besser auf ihr Gelumpse achten? :motz: Und dann wollen sie auch noch das wir Besichtiger viel Geld geben fürs flicken.

Meinen Dank auch an die Initiatoren der Malvernfahrt, An Peter und Jurgis sowie an Frank vom T4 Forum. Es hat mir gut gefallen auch wenn ich zeitweise auf der Nase lag.

Liebe Grüße Rainer
Schön das Du auch wieder angekommen bist! Und gleich wieder packen für die nächste Tour. Wahnsinn, manchmal möchte ich auch schon in Rente gehen, z.B. Montags-Donnerstags.

Viel Spass auf Deiner nächsten Tour, war schön Dich ein paar Tage bei Deinem Vagabunden-Leben begleiten zu dürfen ;)
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von Peter E. »

Hi Rainer,

schön zu hören, dass bei dir alles glatt gegangen ist!
Dein "Vagabundenleben" ist echt beneidenswert, aber diesen Luxus muss man sich auch mit jahrelanger Arbeit erstmal verdienen :respekt:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Antworten