18. April München Theresienwiese

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Tamer.E
T2-Profi
Beiträge: 57
Registriert: 13.09.2008 15:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 18. April München Theresienwiese

Beitrag von Tamer.E »

Bin erst zum Oktoberfest in München auf der Wiesn :)

Kann mir da evtl. jemand noch ein gutes günstiges Hotel/Pension/Appartment/Privatzimmer oder ähnliches empfehlen??
Bitte per PN, möchte/wollte den thread hier nicht zumüllen :) SORRY!!
Wer bauchfrei trägt, sollte auch Bauchfrei sein
Du bist nicht zwangsläufig ein Zuhälter, nur weil deine Freundin eine N.... ist
Halt die Fresse und lackier Dir die Nägel
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2468
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: 18. April München Theresienwiese

Beitrag von Hardtop-Westy »

Michaela hat geschrieben:Wir sind auch wieder dabei! :dance:
Ha ich glaub ich hab dich in München gesehen entweder Montag oder Dienstag letzte Woche beim Circus Krone kann das sein??

Grüße
Andy
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
buggy-peter
T2-Süchtiger
Beiträge: 399
Registriert: 06.11.2007 10:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 18. April München Theresienwiese

Beitrag von buggy-peter »

Michaela hat geschrieben:Wir sind auch wieder dabei! :dance:
...mit welchem/welchen Auto/s :?:

...machen wir einen kombinierten Käferteamuenchen/Kultur-Mobil-München Stand :?:
...so mit Pavillion, Kaffee, Bier, Tratsch und Spaß :?:
...so wie im letzten Jahr :?:

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Benutzeravatar
Michaela
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 02.01.2004 16:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 440

Re: 18. April München Theresienwiese

Beitrag von Michaela »

Hardtop-Westy hat geschrieben:
Michaela hat geschrieben:Wir sind auch wieder dabei! :dance:
Ha ich glaub ich hab dich in München gesehen entweder Montag oder Dienstag letzte Woche beim Circus Krone kann das sein??

Grüße
Andy
Äh, nö das war ich nicht. Und mein Männe war mit dem Bus auch nicht unterwegs. Glaub ich zumindest. :D

@Buggy-Peter: Mit welchen Autos ist eine gute Frage. :gut: Den Bus werden wir mitnehmen (da müssen wir dann unbedingt die Werbung abkleben :wink: ) und ich komm mit der Ratte. Fridolin geht nicht. 1. noch ist der TÜV abgelaufen und 2. darf ich ja ned in die Umweltzone rein! :wall:
Kombistand klingt gut. Vorallem das sonstige was Du aufgezählt hast. :dafür:
Grüße aus Dachau b.München

Bild
Michaela *440
Benutzeravatar
buggy-peter
T2-Süchtiger
Beiträge: 399
Registriert: 06.11.2007 10:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 18. April München Theresienwiese

Beitrag von buggy-peter »

Wir haben gestern beim Old-und Youngtimer Afterwork Treffen ausgemacht, dass wir bei schönem Wetter grillen. :gut: :bier: :gut:

Es bringt halt jeder das mit, was er braucht, und dann machen wir einen schönen Tag draus :jump:
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: 18. April München Theresienwiese

Beitrag von OldieLiebe »

Evtl. schaffe ich es auch mich endlich mal im "erlauchten Kreis" zu zeigen,
mein Bulli ist seit gestern aus dem Winterschlaf erweckt und wartet schon auf die ersten Ausfahrten.

Gibt es ein Uhrzeit oder seit Ihr den ganzen Tag da?
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
buggy-peter
T2-Süchtiger
Beiträge: 399
Registriert: 06.11.2007 10:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 18. April München Theresienwiese

Beitrag von buggy-peter »

Ich bin den ganzen Tag da !

btw. ich hab sicherheitshalber den Veranstalter gefragt wegen dem Grillen, die Antwort war negativ, das möchten sie dort nicht haben.

... dann muß ich meine Würschtl eben im kochenden Wasser heiß machen :dance: als Bullifahrer hat man ja Alternativen

..und`s Bier ist sowieso kalt in der Kühlbox :bier:
Benutzeravatar
champagne westy
T2-Süchtiger
Beiträge: 500
Registriert: 30.09.2009 16:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 620

Re: 18. April München Theresienwiese

Beitrag von champagne westy »

Ich bin auch dabei, leider nicht mit Westy, da ja noch in Arbeit, komm aber mit meinem Käfer (Hoffe die Polsente erwischt mich nicht, fehlendes H )
egal, das Risiko geh ich ein. Werd mich dann wahrscheinblich am Käferteam Stand platziere, da bin ich ja schließlich Mitglied :D
Mein Erkennungsmerkmal hellblauer Käfer mit schwarzem Faltdach :)
Würd mich ja freuen Leute von hier kennenzulernenn !
Grüße
Flo
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
Benutzeravatar
buggy-peter
T2-Süchtiger
Beiträge: 399
Registriert: 06.11.2007 10:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 18. April München Theresienwiese

Beitrag von buggy-peter »

Servus Floh,

so, Du bist Mitglied im Käferteam? Na dann bin ich mal auf den Antlitz gespannt, denn ich müßte Dich dann ja kennen, zumindest dann, wenn Du ab und an zum Stamtisch kommst :mrgreen:

Am Donnerstag am Stammtisch war die Resonanz nicht wirklich groß, was Theresienwiese betrifft. Such also einfach nach meinem Bulli (Avantar), da müßte noch ein grün/weißer Pavillon davor stehen von der Initiative Kultur-Mobil-München, dann stellst Dich einfach dazu. Wir sind schräg gegenüber vom Infostand des Veranstalters. Wirst Du finden, so viele orangene Halbkastenbullis stehen da nicht rum.

Die Leute vom Käferteam, die kommen, die kommen alle dahin.
Dateianhänge
kaeferteam_klein.jpg
Benutzeravatar
champagne westy
T2-Süchtiger
Beiträge: 500
Registriert: 30.09.2009 16:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 620

Re: 18. April München Theresienwiese

Beitrag von champagne westy »

Hi Peter,
ich bin am Stammtisch eher selten anzutreffen. War zwar 2 oder 3 mal da, aber öfter hab ich es nicht geschafft. Bei der letzten Maiausfahrt war ich dabei.
Ich werd morgen relativ früh da sein, so gegen 10 oder so. Ich komm zusammen mit dem Glas Michi von MGS Glas. Kennst Du den auch?

Grüße

Flo
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
Antworten