Seite 1 von 1

bulli-sued heißt jetzt bulli-süd!!

Verfasst: 20.05.2010 22:54
von Martin*224
Liebe Leser,

ab sofort gibt es wieder eine Infoseite des Stammtisch-Süd!
Ich habe die Seite neu aufgesetzt nachdem die alte ja über Nacht "verloren" ging. Bis heute konnte ich nicht klären wie es dazu kam. :stupid:
Die neue Seite ist gestraffter, von unnötigem SchnickSchnack befreit und somit übersichtlicher geworden. Nach wie vor wird es dort kein Forum oder Gästebuch geben -mangels Zeit zur Pflege. Außerdem läßt HeinzT2 grüßen ... :gut:

Schaut mal rein auf www.bulli-süd.de
Hoffe, sie gefällt Euch!


Grüße
Martin *224

Re: bulli-sued heißt jetzt bulli-süd!!

Verfasst: 21.05.2010 07:07
von Michaela
Hallo Martin,
vielen Dank für Deine Mühen! Schön, daß der Stammtisch Süd wieder online ist! :respekt:

Re: bulli-sued heißt jetzt bulli-süd!!

Verfasst: 21.05.2010 07:09
von GoldenerOktober *001
...endlich!

Hallo Martin,
eine tolle Seite, die Du da gebastelt hast! Übersichtlich und informativ - und für den Anfang schon recht gut bestückt!
War ja eigentlich untragbar, daß Ihr keine Seite mehr hattet. Das ist jetzt glücklicherweise vorbei. Aber die Truppe kann wohl noch so groß sein, es sind immer die Selben, die was stemmen.
Herzlichen Dank für Deinen Einsatz!
Gruß Torsten

Re: bulli-sued heißt jetzt bulli-süd!!

Verfasst: 21.05.2010 15:37
von aps
Hallo Martin,

:respekt:

Eine tolle Arbeit. Endlich ist der Stammtisch zurück im Netz. Freut mich sehr.

Den Worten von Torsten schließe ich mich sehr gerne an.

Vielen Dank für Deinen Einsatz! :gut:

Versuche gerade den obigen Link zu reparieren ... Edit: Die Forensoftware scheint äöü für eine URL nicht annehmen zu wollen. Habe Wolfgang *136 informiert.

Re: bulli-sued heißt jetzt bulli-süd!!

Verfasst: 26.05.2010 09:50
von OldieLiebe
Wirklich große Klasse den Stammtisch endlich wieder im netz zu sehen,
vielen Dank für die Mühe Martin.

Das mit dem Umlauten wird wohl leider ein Problem bleiben,
haben Martin schon informiert, hoffe die Mehrzahl
kann die informative Seite dennoch betrachten,
dass sich die Arbeit auch gelohnt hat.

Re: bulli-sued heißt jetzt bulli-süd!!

Verfasst: 26.05.2010 10:12
von Rolf-Stephan Badura
Hallo zusammen,
bulli-me hat geschrieben:Das mit dem Umlauten wird wohl leider ein Problem bleiben...
sehe ich auch so - eine Umlaut-Domain ist kein guter Schachzug.
Die Käferfreunde Berlin haben ihre Umlaut-Domain nach Jahren wieder aufgeben.
Es gibt einfach zuviele Systeme, Websites, Foren-Software, alte Browser die damit Probleme haben - obwohl offizieller Standard.

Das Forum hier nutzt zwar nicht die aktuelle Forensoftware - aber ich hab's auch bei mir probiert, ein Update hilft da leider auch nix.
Derzeitige phpBB-Versionen können es nicht - also immer schön "mit Erklärungstext" verlinken... :?
Vielleicht kann ja jemand eine Umleitungsseite dafür spendieren (vielleicht die IG?)

Trotzdem schön, dass sich bei Euch jemand darum kümmert und da etwas aufbaut... :gut:

Grüße,