Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3118
Registriert: 18.05.2006 21:00
Wohnort: 32457 Porta Westfalica

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 13. und 14.06.09

Beitrag von Mario73 » 14.06.2009 19:51

Jau-nächstes Jahr wieder Bockhorn.Soviel "Edelschrott" auf einen Haufen :wink:
Unsere Heimfahrt war bis auf gelegentliches Gemecker vom Wicht problemlos.
Danke an alle,es hat Spaß gemacht.

Hat Florian soviel geredet????Ist mir gar nicht aufgefallen :zunge:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73

Benutzeravatar
creme21
T2-Süchtiger
Beiträge: 312
Registriert: 09.06.2008 12:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 359
Wohnort: Langenfeld

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 13. und 14.06.09

Beitrag von creme21 » 14.06.2009 21:15

Auch wir (Britta, Thomas und ich) sind wieder prima zu Hause angekommen. War wirklich 'ne tolle Sause. Und wer hat mit Flo Probleme gehabt? Niemand !!! Keiner kann die Leute so prima unterhalten wie Du, Flo!

Also ich freue mich auf das nächste Treffen.

:dance:
Bild

Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3060
Registriert: 04.06.2003 15:08
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 13. und 14.06.09

Beitrag von Peter E. » 14.06.2009 22:21

Sooo, mit etwas verspätung sind wir dann auch wieder da...

Das Abschaltventil vom Linken Vergaser ist kurz hinter Cuxhafen festgegangen :wall: :motz:

Naja, dank ADAC sind wir mit nem Obbel Heimgefahren, und Bibo Huckepack auf dem Abschlepper.

Ich geh jetzt duschen, und Bilder gibts später...

Aber toll wars :gut: :gut: :gut:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental

Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 784
Registriert: 06.10.2008 15:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226
Wohnort: leverkusen

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 13. und 14.06.09

Beitrag von samson » 14.06.2009 22:29

Jaaa das Wochenende is um - die Vierbeiner und ich sind wieder Daheim. Und auch mir hat's richtig gut gefallen, bis auf die mangelnde Dusche und die eisigen Nächte, hatten die Tage in Bockhorn echte Urlaubsqualität. Freu mich schon auf's nächste Mal! :dog:
@Harald: Spreche morgen mal mit meinem Versicherungsmenschen wegen der Klappradschramme und melde mich dann bei Dir. Kannst Dir nicht vorstellen wie peinlich mir das ist! :(
Sooooorry! Britta
Bild

Benutzeravatar
Dirk B.
T2-Süchtiger
Beiträge: 228
Registriert: 13.12.2008 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Havixbeck bei Münster

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 13. und 14.06.09

Beitrag von Dirk B. » 14.06.2009 22:31

Das gibt es doch gar nicht...was ist denn blos los...
ist ja fast die Hälfte unterwegs liegen geblieben.
:dagegen: :abgelehnt: :dagegen:
Grüße vom Dirk

...dahinten wird´s schon wieder heller...

Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3060
Registriert: 04.06.2003 15:08
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 13. und 14.06.09

Beitrag von Peter E. » 14.06.2009 23:43

naja, sowas passiert halt mal, für die Zukunft pack ich mir aber ne Zündkerze, ein Eratzsabschaltventil und nen Unterbrecherkontakt unter den Sitz, dann dürften die nach Murphy heile bleiben...


Hier vorab mal ein paar Bilder:
DSC00963.jpg
eine Reihe Busse
DSC00967.jpg
noch ne Reihe Busse
DSC00985.jpg
Mein tollstes Fundstück, 14" Faltrad für meine Offenbach Ausstattung...
DSC01016.jpg
Huckepack nach Hause
Gruss von Peter aus dem Schwentinental

Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 674
Registriert: 17.01.2007 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 13. und 14.06.09

Beitrag von sambabully » 15.06.2009 11:31

auch die berliner sind wieder heil angekommen. wir sind wohl als letzte abgereist....sven und andreas waren immernoch auf der suche nach schnäpchen :respekt: - was für ne ausdauer! vollgeladen mit zich kaputten becker radios und viel edelschrott sind wir dann nach 6 std fahrt in berlin angekommen. war wieder ein guter schnitt und der bus machte wie immer :thumb: keine probleme (nur die kleeblätter halt :heul: )
vielen dank für die nette gesellschaft!

@flo: war nicht so gemeint! :bier: :knuddel: mit dem vielen quatschen - stell dir vor es wäre jeder so langweilig wie ich mit meinem heißen kamillentee! harald und du, ihr seid schon ein gutes unterhaltungs-duo!

ich muss zum glück nicht arbeiten - bin ja in der arbeitsarmen elternzeit. gehe nachher halt auf den spielplatz und dann spielen wir mit den kleinen bullis! :jump:

grüße und bis hessisch oldendorf wer kommt. rüdiger

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8153
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 13. und 14.06.09

Beitrag von clipperfreak » 15.06.2009 11:48

Peter E.*142 hat geschrieben:Sooo, mit etwas verspätung sind wir dann auch wieder da...

Das Abschaltventil vom Linken Vergaser ist kurz hinter Cuxhafen festgegangen :wall: :motz:

Naja, dank ADAC sind wir mit nem Obbel Heimgefahren, und Bibo Huckepack auf dem Abschlepper.

Ich geh jetzt duschen, und Bilder gibts später...

Aber toll wars :gut: :gut: :gut:

Vielleicht sollte sich die IG langsam mal um Sonderkonditionen beim ADAC Rückholdienst bemühen :wink: :dafür: :versteck:
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6362
Registriert: 10.06.2003 11:18
Wohnort: Bremen

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 13. und 14.06.09

Beitrag von Harald » 15.06.2009 12:20

clipperfreak hat geschrieben:Vielleicht sollte sich die IG langsam mal um Sonderkonditionen beim ADAC Rückholdienst bemühen
Ja wie jetzt?

Wir machen das doch alles nur, weil wir von der IG doch irgendwie ADAC-verbunden sind - und natürlich wegen des Thread "Bulli auf Anhänger".

:unbekannt:
Bild

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8153
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 13. und 14.06.09

Beitrag von clipperfreak » 15.06.2009 12:59

Harald*393 hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:Vielleicht sollte sich die IG langsam mal um Sonderkonditionen beim ADAC Rückholdienst bemühen
Ja wie jetzt?

Wir machen das doch alles nur, weil wir von der IG doch irgendwie ADAC-verbunden sind - und natürlich wegen des Thread "Bulli auf Anhänger".

:unbekannt:

ach so, dann wollt ihr eure "Bastelbuden" also nur mal auf nem ADAC Transporter fotografiert haben :respekt: :wink: :steine: :versteck:
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6362
Registriert: 10.06.2003 11:18
Wohnort: Bremen

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 13. und 14.06.09

Beitrag von Harald » 15.06.2009 13:06

Genau!

Nach dem Bild sind wir alle vom Transporter runtergefahren und weg - uns fehlt ne Mitteilung vom Vorstand, zu wieviel Abschleppungen im Jahr er sich verpflichtet hat. Also machen wir alle lustig weiter. Du bist dann in 2 Wochen dran - also nimm die Kamera mit nach Hessisch Oldendorf :dogeyes:

Nur Schätzchen hat das falsch verstanden: Der ist extra in Töttensen mit seiner defekten Hardy-Scheibe oder so liegen geblieben - als der ADAC´ler darauf hinwies, daß Alfa Giulia nicht für IG T2-Konto zählt ist er eben mit´m Zug nach Hause gefahren :heul:

Und "Bastelbuden" will ich nicht nochmal lesen - soll auch Busse geben, die trotz niedriger Kilometerleistung irgendwas mit der Lima haben ;-)

Grüße,
Harald*393
Bild

Benutzeravatar
westfaliafan
T2-Süchtiger
Beiträge: 659
Registriert: 01.01.2008 21:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Bad Münster am Stein Ebernburg

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 13. und 14.06.09

Beitrag von westfaliafan » 15.06.2009 14:21

Dirk B. hat geschrieben: Bin auf dem Rückweg wieder liegen geblieben.
Lief Kurzzeitig immer mal wieder nur auf drei Pötten
und ich vernahm dann ein lautes Klackern aus dem Motorraum.
Und die Kipphebelwelle wars nicht.
Hab nen Liter Öl nachfüllen müssen, die Ventiele nochmal
geprüft.
Dann mal 500 Meter gefahren und es war wieder weg?
:shock: :( :cry:
:thumb: Lustige Sache mein Bus :?
Hallo Dirk,

hört sich nach Ventilführung an. Das laute Klackern, welches verschwindet, sind die abgebrochenen Teile der Ventilführung an einem Einlaßventil, die hat es sich reingesaugt und auf den Kopf gehauen. Danach wird er wieder leiser, verbraucht aber Öl, hauptsächlich im Schiebebetrieb gibt es Ölbläuen. Möglicherweise kannst du das durch Abbauen der Vergaser verifizieren -- oder ausschließen.
Möglicherweise hat er sich aber auch Teile vom Versager genommen (Da gibt es so diverse Röhrchen)


Grüße,Andreas
Busfahren macht Spaß
Bild


Bild

Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 784
Registriert: 06.10.2008 15:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226
Wohnort: leverkusen

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 13. und 14.06.09

Beitrag von samson » 15.06.2009 19:25

Tachchen,
hab mal bei der NWZ geschaut, da gibt es etliche Artikel/ Fotolines über Bockhorn, an den Bullis ist der Fotograf jedoch allem Anschein nach vorbeigelaufen...
Hier sind wir zumindest im Hintergrund zu erkennen: http://www.nwzonline.de/fotos/Empfehlun ... 187/Bild44
und vor allem auch meine Bettwäsche die noch zum Lüften über der Heckklappe hängt :unbekannt:
Tschööööö Britta
Bild

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8153
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 13. und 14.06.09

Beitrag von clipperfreak » 15.06.2009 19:40

samson hat geschrieben:Tachchen,
hab mal bei der NWZ geschaut, da gibt es etliche Artikel/ Fotolines über Bockhorn, an den Bullis ist der Fotograf jedoch allem Anschein nach vorbeigelaufen...
Hier sind wir zumindest im Hintergrund zu erkennen: http://www.nwzonline.de/fotos/Empfehlun ... 187/Bild44
und vor allem auch meine Bettwäsche die noch zum Lüften über der Heckklappe hängt :unbekannt:
Tschööööö Britta

hättest du die Unterwäsche hinhängen sollen , dann glaub mir wären eure Busse auf der Titelseite gewesen :D :jump:
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 784
Registriert: 06.10.2008 15:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226
Wohnort: leverkusen

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 13. und 14.06.09

Beitrag von samson » 15.06.2009 20:38

clipperfreak hat geschrieben: hättest du die Unterwäsche hinhängen sollen , dann glaub mir wären eure Busse auf der Titelseite gewesen
Gute Idee und bestimmt seeehr medienwirksam! Ich würde sagen das wäre dann Deine Aufgabe für das nächste Treffen. Und wenn trotzdem kein Fotograf kommt, mach ich euch den Leserreporter... :dafür:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste