Rundreise Schweden

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Rundreise Schweden

Beitrag von bigbug »

Jörch *198 hat geschrieben:Richtig interessant wurde es ab Värmland und oberhalb.

Sehr nützlich ist ein möglichst detaillierter Staßenaltas. Wir haben den "Svensk Vägguide" genommen.
Den gab es dort in jeder Touristeninformation für 69 SEK.

Übrigens:
Fahren mit Navi gilt nicht! :dagegen:

:wink:
Das ist der fette rote??? Der fiel mir gestern auch wieder entgegen, als ich ne andere Karte gesucht hab.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Rundreise Schweden

Beitrag von Jörch *198 »

Nee, das ist so ein Vierteiler, blau und ziemlich schmal. Eine Übersichtskarte für liegt auch dabei, die finde ich ziemlich praktisch, wenn man mal ein par hundert Kilometer abreißen will.

Er ist recht detailliert und günstig, aber leider etwas unhandlich, weil er eben aus vier dicken Schwarten besteht.
Hat aber funktioniert.

Ich habe mich nur im Reservat Glasskogen verfahren. Da fehlten aber auch die Orientierungspunkte in Form von Ortsschildern.
War trotzdem (oder auch deswegen!) genial. 8)
Bild
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Rundreise Schweden

Beitrag von bigbug »

Jörch *198 hat geschrieben:Nee, das ist so ein Vierteiler, blau und ziemlich schmal. Eine Übersichtskarte für liegt auch dabei, die finde ich ziemlich praktisch, wenn man mal ein par hundert Kilometer abreißen will.

Er ist recht detailliert und günstig, aber leider etwas unhandlich, weil er eben aus vier dicken Schwarten besteht.
Hat aber funktioniert.

Ich habe mich nur im Reservat Glasskogen verfahren. Da fehlten aber auch die Orientierungspunkte in Form von Ortsschildern.
War trotzdem (oder auch deswegen!) genial. 8)
Wir haben den hier: http://geobuchhandlung.eshop.t-online.d ... -Vaegatlas
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Rundreise Schweden

Beitrag von Jörch *198 »

Der Maßstab ist der gleiche, Badeplätze sind auch drin, und man hat alles in einem Altas und nicht in vier einzelnen. :gut:
Bild
Bild
Antworten