Hilfe Unterwegs: Werkstätten und Teilehandel

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
mquerence
T2-Süchtiger
Beiträge: 353
Registriert: 01.09.2008 07:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 619

Hilfe Unterwegs: Werkstätten und Teilehandel

Beitrag von mquerence »

Moin Moin

Aus gegebenen Anlass möchte ich heute folgenden Thread starten ,mit der Bitte um Vervollständigung und Ergänzungen und Erhaltung als Dauerthread

Hilfe Unterwegs: Werkstätten und Teilehandel


Spanien

Barcelona:

Campercar
Eduardo Lagüens Brandi

Empresa: CAMPERCAR AUTOCARAVANAS S.L
Dirección: C/ BOLIVIA 239 TALLER
CP: 08020 - BARCELONA
Tel: (93) 308-78-12
Fax: (93) 308-78-12
Email: info@campercar.com

http://www.campercar.com/


Alicante:

BBT HOTROD, S.L.
Pla el Mesell Nav 3
03560 El Campello
Spain  
Tel.965633799
  965637110
fax:965634813
ventas@bbt-hotrod.com
http://www.bbt-hotrod.com
Benutzeravatar
Majus
T2-Süchtiger
Beiträge: 455
Registriert: 15.08.2010 22:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Hilfe Unterwegs: Werkstätten und Teilehandel

Beitrag von Majus »

Gute Idee!

Schweiz (habe mit beiden gute Erfahrungen gemacht):

Nähe Zürich:

Garage Bugbox, Alex Fontana
Dorfstrasse 48
8546 Kefikon
service@bugbox.ch
Tel: +41 52 366 54 68
Handy: +41 764309078
http://BUGBOX.ch


In Chur:

Garage Reto Padrutt
Industriestrasse 1
7000 Chur
Telefon: +41 81 253 73 93

Grüße
Marius
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Hilfe Unterwegs: Werkstätten und Teilehandel

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,
nur um mal Feedback zu hinterlassen: Dank an Mischa für den Tipp Campercar in Barcelona :bier:

hatte mich kurz vor Barcelona an diesen Fred erinnert und wir sind da noch hingetuckert!
Eine Ventilführung hatte sich in den Brennraum verabschiedet, eine Zündkerze ausgeblasen und sich im Kolben verewigt.

Die Jungs waren super bemüht und freundlich, obwohl keiner deutsch oder englisch konnte,
(haben sich bemüht deutschsprachige Freunde/Kundschaft zwecks Übersetzung zu organisieren)
und haben eine super Job gemacht! :gut: muchas gracias :gut:

Bild

Auch wenn die Website nüchtern aussieht - in real life stehen da T1/T2/T3 und einige flotte Käfer hinter dem unscheinbaren Eingangstor.
Die restlichen 2000 km Rückreise an einem Wochenende verliefen problemlos und auch der Wartungs-Check danach war erfolgreich.



Hier noch meine Ausland-Tipps:

Spanien, Mallorca
Talleres Coliseo
Carrer de l'Arxiduc Lluís Salvador, 95
07004 Palma
+34 971 29 39 51 ‎

Frankreich, Korsika
Sud International Garage
Route de L'ospedale (ausserhalb an der N198)
20137 Porto-Vecchio
+33 4 95 70 58 00
(nicht besonders freundlich - aber auf Korsika gibt es nicht viele Alternativen für Alt-VWs)


wünsche allen pannenfreie Fahrt und weiterhin reiselustige Grüße,
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hilfe Unterwegs: Werkstätten und Teilehandel

Beitrag von boggsermodoa »

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:und wir sind da noch hingetuckert!
Eine Ventilführung hatte sich in den Brennraum verabschiedet, eine Zündkerze ausgeblasen und sich im Kolben verewigt.
Und immer noch getuckert?! :surprised:

:respekt:

Gruß,

Clemens
Antworten