Dänemark 2015

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
mathiasT2
T2-Süchtiger
Beiträge: 336
Registriert: 07.08.2011 16:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Dänemark 2015

Beitrag von mathiasT2 »

:o Hallo Busgemeinde,

waren dies Jahr in Dänemark, Westjütland..kann ich nur empfehlen, sehr schöne Landschaft, nette Leute und angenehmes Wetter, bei uns 35, in Jütland 22°C :lol: ,und viele Bullis gesehen :) .
Für Geschichtsinteressierte (jüngere Geschichte) gibts viele alte Bunker und Befestigungsanlagen zu besichtigen. Und natürlich jede Menge anderes, z.B. gibts in Dänemark Autostrände, wo jeder mit dem Auto ans Wasser kann, einfach toll, und bei uns wahrscheinlich undenkbar.
Anbei ein paar Bilder.


Beste Grüße Mathias
Dateianhänge
am Autostrand, mit Kumpel Grünschnabel
am Autostrand, mit Kumpel Grünschnabel
letzter Morgen, vor Abreise..8°C
letzter Morgen, vor Abreise..8°C
Strandurlauber
Strandurlauber
Platz mit Leuchtturm
Platz mit Leuchtturm
P8050150.jpg
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" Walter Röhrl
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1370
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Dänemark 2015

Beitrag von Jörch *198 »

Das Schöne an Jütland ist, dass man zwischen Nord- und Ostsee pendeln kann, je nach Wetterlage.

Vielen Dank übrigens für das Foto, das den Bulli kurz vor der Abreise zeigt. Ich dachte schon , das sieht nur bei uns so aus. :fish:
Bild
Bild
Benutzeravatar
mathiasT2
T2-Süchtiger
Beiträge: 336
Registriert: 07.08.2011 16:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Dänemark 2015

Beitrag von mathiasT2 »

Hi Jörg,

ehm..das war doch super aufgeräumt,als ich das Foto gemacht habe..hättest mal den Abend vorher vorbei kommen sollen..da war leichtes Chaos :) aber das gehört eben dazu, zum campen :dafür:

Grüße Mathias
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" Walter Röhrl
Antworten