Seite 1 von 1

Dänemark 2015

Verfasst: 15.08.2015 07:53
von mathiasT2
:o Hallo Busgemeinde,

waren dies Jahr in Dänemark, Westjütland..kann ich nur empfehlen, sehr schöne Landschaft, nette Leute und angenehmes Wetter, bei uns 35, in Jütland 22°C :lol: ,und viele Bullis gesehen :) .
Für Geschichtsinteressierte (jüngere Geschichte) gibts viele alte Bunker und Befestigungsanlagen zu besichtigen. Und natürlich jede Menge anderes, z.B. gibts in Dänemark Autostrände, wo jeder mit dem Auto ans Wasser kann, einfach toll, und bei uns wahrscheinlich undenkbar.
Anbei ein paar Bilder.


Beste Grüße Mathias

Re: Dänemark 2015

Verfasst: 15.08.2015 08:23
von Jörch *198
Das Schöne an Jütland ist, dass man zwischen Nord- und Ostsee pendeln kann, je nach Wetterlage.

Vielen Dank übrigens für das Foto, das den Bulli kurz vor der Abreise zeigt. Ich dachte schon , das sieht nur bei uns so aus. :fish:

Re: Dänemark 2015

Verfasst: 23.08.2015 18:33
von mathiasT2
Hi Jörg,

ehm..das war doch super aufgeräumt,als ich das Foto gemacht habe..hättest mal den Abend vorher vorbei kommen sollen..da war leichtes Chaos :) aber das gehört eben dazu, zum campen :dafür:

Grüße Mathias