Zeitreise durch Deutschland

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
bullibaer
T2-Kenner
Beiträge: 21
Registriert: 26.07.2016 10:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 458
Kontaktdaten:

Re: Zeitreise durch Deutschland

Beitrag von bullibaer »

Da hast Du völlig recht. Ich habe auf genaue Datumsangaben verzichtet, weil ja auf der Reise immer etwas dazwischen kommen kann, technische Probleme oder , besser, es gefällt mir irgendwo besonders und ich beschließe, noch ein oder zwei Tage zu bleiben. Ich möchte mich nicht in ein Zeitkorsett pressen, deshalb sind die Zeitangaben offen gelassen. Die erste Woche allerdings ist schon durchgeplant: Start am Samstag, den 8.7. und dann täglich weiter, also in Tagesetappen, bis an den Schwielowsee.
Ziel Tag 1 Samstag: Höfen an der Enz, Ziel 2. Tag Sonntag: Frickenhausen am Main, usw.
Im Blog auf
bullifreund.wordpress.com
werde ich täglich berichten von Tagesgeschehen und wo ich gerade bin.

LG Bullibär
Benutzeravatar
bullibaer
T2-Kenner
Beiträge: 21
Registriert: 26.07.2016 10:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 458
Kontaktdaten:

Re: Zeitreise durch Deutschland

Beitrag von bullibaer »

Liebe Bullifreunde!
Danke an alle, die meine Zeitreise im Blog oder auf Youtube verfolgt haben! Nach Sichtung, Ordnen und Verarbeiten von 25 Gigabyte Foto- und Filmmaterial und nach vielen Abenden und Nächten am Schreibtisch ist es nun endlich wahr geworden:
Das Buch zur Zeitreise mit dem Titel "Die Bulli - Zeitreise" ist fertig!
Es hat 76 Seiten, davon 69 farbig und mit mehr als hundert, teilweise ganzseitige Fotos bestückt.
Es wird noch in diesem Monat erscheinen und ist dann im Buchhandel, im BoD-Shop oder bei mir (PN) erhältlich.
Die Aufmachung ist hochwertig, Format DIN A 4, Brillantdruck, Hardcover, es kostet 49,90 Euro.
ISBN 978-3-7460-3313-6
Gerne erfahre ich Eure Rückmeldungen , Kommentare und Kritik oder Lob.
Bis bald auf der Straße oder irgendwo sonst unterwegs.
Euer Bullibaer
Peer
cover vorne_web.jpg
Benutzeravatar
Andreas76
T2-Süchtiger
Beiträge: 172
Registriert: 18.02.2008 17:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 230

Re: Zeitreise durch Deutschland

Beitrag von Andreas76 »

Hallo Peer
Buch ist bestellt, kannst es im Laufe des Jahres mal signieren :bier: :gut:
Antworten