Schottland Reisebericht

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
GrünerBulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 261
Registriert: 14.09.2011 19:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 627

Schottland Reisebericht

Beitrag von GrünerBulli »

Hallo,

ich habe unseren Schottland Reisebericht fertig: http://gruenerbulli.de/schottland/
Viele Grüße
Eric
--------------------------------------------------------
Bild
gruenerbulli.de
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 532
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: Schottland Reisebericht

Beitrag von mein-grisu »

Servus Eric!

Cooler Reisebericht mit mega schönen Fotos!
Hast dir eine gute Strecke ausgesucht... bin selbst mit dem Motorrad und Auto ähnlich gefahren. Allerdings mehrfach von Nordirland aus, wo ich mal gewohnt habe.

Danke für die Flashbacks :gut: :bier:

Sascha
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:

https://www.instagram.com/mygrisu/
Benutzeravatar
Andreas76
T2-Süchtiger
Beiträge: 172
Registriert: 18.02.2008 17:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 230

Re: Schottland Reisebericht

Beitrag von Andreas76 »

Klasse Reisebericht mit tollen Bildern. Ich vermute mal, dass Du fototechnisch etwas besser ausgerüstet ist, wie der "normale" Bulli-Fahrer.

Wir waren 2015 für drei Wochen in Schottland, ohne Camping, B&B und eine Woche Ferienwohnung. In der Zeit hatten wir nur zwei Regentage!
Wir teilen Deine Erfahrung, dass es insbesondere in den Highlands schon eintönig werden kann. Die ganzen drei Wochen hätten wir dort nicht verbringen wollen, aber Schottland bietet ja auch noch mehr.
Knulli
T2-Autor
Beiträge: 7
Registriert: 06.11.2018 14:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Schottland Reisebericht

Beitrag von Knulli »

Wow, da habt ihr einiges gesehen. Vielleicht schaffe ich es auch mal bis nach England.
Benutzeravatar
Ben50678
T2-Süchtiger
Beiträge: 262
Registriert: 04.09.2012 17:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 734

Re: Schottland Reisebericht

Beitrag von Ben50678 »

Hallo Eric,
toller Reisebericht. Hab eine ähnliche Strecke zweimal, 81 und 91, gemacht.
Wir sind aber erst die Westküste hoch und dann östlich zurück. Loch Arkaig war jedesmal dabei.
Das Foto im Avatar ist von 81 und am Fuße des Ben Nevis.

Gruß Bernhard
Antworten