Seite 1 von 1

Schottland Reisebericht

Verfasst: 04.03.2018 23:15
von GrünerBulli
Hallo,

ich habe unseren Schottland Reisebericht fertig: http://gruenerbulli.de/schottland/

Re: Schottland Reisebericht

Verfasst: 04.03.2018 23:51
von mein-grisu
Servus Eric!

Cooler Reisebericht mit mega schönen Fotos!
Hast dir eine gute Strecke ausgesucht... bin selbst mit dem Motorrad und Auto ähnlich gefahren. Allerdings mehrfach von Nordirland aus, wo ich mal gewohnt habe.

Danke für die Flashbacks :gut: :bier:

Sascha

Re: Schottland Reisebericht

Verfasst: 10.03.2018 13:20
von Andreas76
Klasse Reisebericht mit tollen Bildern. Ich vermute mal, dass Du fototechnisch etwas besser ausgerüstet ist, wie der "normale" Bulli-Fahrer.

Wir waren 2015 für drei Wochen in Schottland, ohne Camping, B&B und eine Woche Ferienwohnung. In der Zeit hatten wir nur zwei Regentage!
Wir teilen Deine Erfahrung, dass es insbesondere in den Highlands schon eintönig werden kann. Die ganzen drei Wochen hätten wir dort nicht verbringen wollen, aber Schottland bietet ja auch noch mehr.

Re: Schottland Reisebericht

Verfasst: 06.11.2018 19:10
von Knulli
Wow, da habt ihr einiges gesehen. Vielleicht schaffe ich es auch mal bis nach England.

Re: Schottland Reisebericht

Verfasst: 13.11.2018 15:59
von Ben50678
Hallo Eric,
toller Reisebericht. Hab eine ähnliche Strecke zweimal, 81 und 91, gemacht.
Wir sind aber erst die Westküste hoch und dann östlich zurück. Loch Arkaig war jedesmal dabei.
Das Foto im Avatar ist von 81 und am Fuße des Ben Nevis.

Gruß Bernhard