Frankreich - Côte d’Azur Herbst 2008 - NEU: PDF-Download!!!

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Frankreich - Côte d’Azur Herbst 2008 - NEU: PDF-Download!!!

Beitrag von FW177 »

Viel Spaß beim lesen!

Edit aps: PDF-Download jetzt online gestellt. Hier klicken!


Viele Grüße
Florian & Sandra
Zuletzt geändert von FW177 am 04.11.2008 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Frankreich - Côte d’Azur Herbst 2008

Beitrag von Harald »

Juchuh!

Heute ist Nachmittag, der Reisebericht ist da - Mittagszeit gerettet. Schon zwei Seiten gelesen, ich bleibe heute im Büro und lese das beim Brötchen durch.

Nur schonmal zum Verständnis: Wer ist der Typ am Lenkrad und auf den Fotos mit der Red-Neck-Frisur? Wo ist Florian in dem Urlaub gewesen?

Na, vielleicht kommt das noch auf den Folgeseiten!

Grüße,
Harald*393
Bild
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Frankreich - Côte d’Azur Herbst 2008

Beitrag von FW177 »

Harald*393 hat geschrieben:Juchuh!

Heute ist Nachmittag, der Reisebericht ist da - Mittagszeit gerettet.
Naja aus dem Nachmittag sind dann doch noch zwei tage oder so geworden.
Hab ein kleines Reisetagebuch geschrieben ohne hätt ich das nicht mehr so abrufen können.
Harald*393 hat geschrieben: Nur schonmal zum Verständnis: Wer ist der Typ am Lenkrad und auf den Fotos mit der Red-Neck-Frisur? Wo ist Florian in dem Urlaub gewesen?

Na, vielleicht kommt das noch auf den Folgeseiten!

Grüße,
Harald*393
Huch hat ich garnicht erwähnt. :shock:
Mußte mir die Haarpracht aufgrund eines, mir sehr wichtigen, Vorstellungsgespräches unmittelbar vor dem Urlaub abtrennen!
Hab den Job bekommen, wie ich später erfahren sollte! In meiner Berufsspate wird auf kurze Haare sehr großen Wert gelegt. :? (leider)

Viele Grüße
Florian
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Frankreich - Côte d’Azur Herbst 2008

Beitrag von aps »

Och, nicht für den Buku vorgehalten. Schade. Hätte den erst nach Erscheinen des Bukus dann hier veröffentlicht.

Aber ... jetzt lade ich mir das alles auf die Festplatte und lese in der Pause.

Edit: Gelesen. Herrlich. Und ihr habt genau das richtige getan: Gescheite und empfohlene Campingplätze angefahren. Kurze Schocksekunde beim Motoraus, aber das war ja alles ok. Der Fahrradträger wird sicher weiterhin seine Dienste tun, oder?
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Frankreich - Côte d’Azur Herbst 2008

Beitrag von FW177 »

aps hat geschrieben:Och, nicht für den Buku vorgehalten. Schade. Hätte den erst nach Erscheinen des Bukus dann hier veröffentlicht.

Aber ... jetzt lade ich mir das alles auf die Festplatte und lese in der Pause.
Habe mir den in der BuKu 32 veröffentlichten Leserbrief von Jürgen Faber*482 zu Herzen genommen
und wollt die BuKu Welt nicht mit einem weiteren Reisebericht belasten. Da anscheinend Reiseberichte
nicht Intressant genug für den BuKu sind.
Sollte ich im technischen was Berichten können, (was bei meinem Glück wohl nicht der Fall wird)
werde ich es an die BuKu Redaktion schicken.

Gruß
Florian
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Frankreich - Côte d’Azur Herbst 2008

Beitrag von aps »

FW177 hat geschrieben:Habe mir den in der BuKu 32 veröffentlichten Leserbrief von Jürgen Faber*482 zu Herzen genommen ...
Schade, denn den Leserbrief kannst Du nicht ernst nehmen, weil sein technischer Beitrag im gleichen Buku nichtssagender als alle andere Treffen- oder Reiseberichte ist. Mit dieser Meinung bin ich nicht alleine. Weitere Beiträge fundierter technischer Natur von ihm fehlten ja auch im Folge-Buku. Er soll nicht meckern, sondern Fakten liefern.

Dein Reisebericht wäre eine Bereicherung für den Weihnachtsbuku gewesen, genau das richtige für kalte und dunkle Wintertage und -abende.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Frankreich - Côte d’Azur Herbst 2008

Beitrag von FW177 »

Dafür ist es doch jetzt leider zu spät oder kann man den bericht noch schnell rausziehen für den BuKu? Bis jetzt kennt ihn doch nur harald!
Schreib mal deine/eure Meinung. zur Not stell ich ihn wieder rein!
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Frankreich - Côte d’Azur Herbst 2008

Beitrag von aps »

Florian, siehe PN!
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Frankreich - Côte d’Azur Herbst 2008

Beitrag von Harald »

Ey,

ich wollte gerade los, Brötchen holen. Wo hat der Ex-Langhaarige denn jetzt den Bericht gelassen?

Muß ich jetzt auf BuKu warten? Wäre mir ja Recht - aber dann (also nach Veröffentlichung) bitte auch Online für Nichtmitglieder.

Grüße,
Harald*393
Bild
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: Frankreich - Côte d’Azur Herbst 2008

Beitrag von Roland *19 »

@aps: Es wäre ohnehin eine gute Sache, wenn man die interessantesten Dinge aus dem Forum im BuKu abdrucken/nochmal thematisieren könnte.

Das machen andere Vereine auch, siehe ACC
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Antworten