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Re: Welche Verschleißteile sollten mit auf Tour?

Verfasst: 04.03.2014 20:18
von T2Arizona
Hallo,
ich habe heute mal bei der Repro-Lima Regler und Kohlen zur Kontrolle raus.
Da ist ein Logo auf der LIMA (Foto links), Hersteller? Evtl weiß jemand zufällig was??
Kennt jemand diese Bauform von LIMA, woher Kohlen (Bild rechts) und Regler (Bild unten) als Ersatz nehmen?
Viele Grüße,
Michael

Re: AW: Welche Verschleißteile sollten mit auf Tour?

Verfasst: 04.03.2014 21:06
von Polle
Beim Logo würd ich mal nach Motorola googeln.
Ich trau mich nich, das Logo so rein zu stellen. Dann bekomm ich vom Admin auf die Finger, wegen die Bildrechte.

Re: Welche Verschleißteile sollten mit auf Tour?

Verfasst: 05.03.2014 05:01
von KaiBLN *529
aber Verweise zu wiki sind doch erlaubt, oder?

http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 1221233421&

Re: Welche Verschleißteile sollten mit auf Tour?

Verfasst: 05.03.2014 07:32
von Sgt. Pepper
Ich würde mal schauen ob nicht der interne Standard-Regler von z.B. Bosch in das Gehäuse passt.
Kann mir kaum vorstellen das Motorola ein eigenes Gehäuse verwendet, nur um einen eigenen Regler verbauen zu können.

Welche Leistung hat die eigentlich?

Gruß Stephan

Re: Welche Verschleißteile sollten mit auf Tour?

Verfasst: 11.03.2014 19:08
von T2Arizona
Hallo,
dachte ich mir schon, dass ich dieses Logo kenne, aber dass es ein Handyhersteller ist, darauf bin ich nicht gekommen.
Der Bosch Regler passt leider nicht ins Gehäuse.
Ich denke dass es eine 0815-Lima mit 14V und 55A ist. Es steht nix drauf.
Mal sehen, wo man dafür Ersatzteile bekommt...?
Viele Dank für eure Hilfe.
Schöne Grüße,
Michael

Re: Welche Verschleißteile sollten mit auf Tour?

Verfasst: 19.03.2014 08:55
von ChinaSven
Hallo,
Als absoluter Neuling der noch nicht mal den ersten Urlaub mit seinem Bulli gemacht hat bin ich doch recht erstaunt was ihr da so alles mitnehmt... Dankbar habe ich die Einträge gelesen!
Damit hat meine Bestellliste nun ein paar Positionen mehr bekommen :( aber besser als hilflos in der Pampa zu hängen.

Ich bin zwar schon mal ohne Kupplungszug von Augsburg an den Tegernsee gefahren(...) aber das sollte doch bitte das einzige Mal gewesen sein.

Auf jeden Fall nochmals ein Danke an alle Euch T2 Forumianer die - sicherlich nicht nur mir - viel viel helfen und die Bulliwelt am Leben halten.

der
ChinaSven

Re: Welche Verschleißteile sollten mit auf Tour?

Verfasst: 19.03.2014 09:51
von Rolf-Stephan Badura
Hallo Sven,
Ist auf Deiner "Tour" Augsburg-Tegernsee mit beachtlichen 130 km überhaupt der Motor warm geworden :versteck:

Also innerhalb der Zivilisation - und dazu rechne ich als Berliner selbst Augsburg und ganz Bayern hinzu :wink: - braucht man nicht den gesamten Verschleißteile mitzunehmen.
Da bekommt man noch vielerorts Hilfe und kann die Strecke auch notfalls mit kleinem defekt wieder nachhause humpeln.

Wenn Du nach China unterwegs bist, dann wird's interessant :wink:

Re: AW: Welche Verschleißteile sollten mit auf Tour?

Verfasst: 19.03.2014 10:41
von Polle
Rolf-Stephan Badura hat geschrieben: Also innerhalb der Zivilisation - und dazu rechne ich als Berliner selbst Augsburg und ganz Bayern hinzu :wink:
Pfffffft Muhahaha
Nu hab ich Pipi in den Augen.
Danke Rolf:D

Re: Welche Verschleißteile sollten mit auf Tour?

Verfasst: 19.03.2014 12:50
von boggsermodoa
Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:Also innerhalb der Zivilisation - und dazu rechne ich als Berliner selbst Augsburg und ganz Bayern hinzu :wink:
Solange du Berlin nicht dazu zählst, geht das in Ordnung! 8)

Re: Welche Verschleißteile sollten mit auf Tour?

Verfasst: 19.03.2014 17:40
von KaiBLN *529
City-bashing...yessss!!! Wie wär's mit Ostsachsen? Oder Eggesin??

:P :P :P

(Scherz - ich mag Euch alle :hearts: )