Gardasee... Wer ist im Juli noch dort?

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
Unaufhaltable
T2-Süchtiger
Beiträge: 233
Registriert: 19.06.2008 12:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Gardasee... Wer ist im Juli noch dort?

Beitrag von Unaufhaltable »

N'Abend!

Nachdem für die Ostseeküste die Wettervorhersage nicht ganz so den Sonnengenuß in Aussicht stellt, den wir uns für den Urlaub wünschen, sind wir sehr spontan auf den Gardasee ausgewichen.

Sollte Moby unsere erste Alpenüberquerung mit Bulli überstehen, so werden wir höchswahrscheinlich in Manerba del Garda auf dem CP "Rio Ferienglück" anzutreffen sein.

Noch jemand am Gardasee unterwegs? Von wegen Ersatzteil- und Getränkeaustausch! :bier:
Gruß

Markus

---

Moby: 78er Helsinki, Cremeweiß mit Rallystreifen, 2.0l Automatik
Leonardo aka "Der Kanadier": 76er Westfalia, Cremeweiß, 2,0l Automatik
Mathies
T2-Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 27.01.2008 13:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Gardasee... Wer ist im Juli noch dort?

Beitrag von Mathies »

Hi,
in Verona gibt es ein Campingplatz in der Burg. Centrumsnah und alternativ...toll....Reservierung ist zu empfehlen
in Linone gibt es auch ein super schöner Platz....Name müsste ich mal raussuchen
Wenn Du interesse hast kannste dich ja mal melden.
Gruß aus Hamburg
Mathies
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Gardasee... Wer ist im Juli noch dort?

Beitrag von clipperfreak »

Bin erst Mitte August am Gardasee anzutreffen, wenn die Nordlichter schon wieder fast alle zuhause sind :versteck:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: Gardasee... Wer ist im Juli noch dort?

Beitrag von Knopf »

Unaufhaltable hat geschrieben: Sollte Moby unsere erste Alpenüberquerung mit Bulli überstehen, so werden wir höchswahrscheinlich in Manerba del Garda auf dem CP "Rio Ferienglück" anzutreffen sein.


jo, den cp kenn ich auch. aber manerba an sich gefällt mir pers. net so, ausser,
wenn man auf dem la rocca sitzt und die aussicht geniesst.

schaut euch mal juxeshalber den "camping piantelle" in moniga del garda (10km weiter südlich) an,
gehen meine eltern seit 1985 hin (und als bub musst ich da immer mit).
schöne plätze direkt am see (wenn was frei ist), kann ich sehr empfehlen!
ansonsten geniesst auch mal die gegend und die "ruhe" abseits des sees in den bergen, lohnt sich! :gut: :dafür:
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Antworten