Videos uploaden

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Antworten
Benutzeravatar
t2-team-alzey
T2-Fan
Beiträge: 48
Registriert: 06.02.2009 12:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Alzey
Kontaktdaten:

Videos uploaden

Beitrag von t2-team-alzey » 25.01.2012 07:47

Hi,

nachdem ich mittlerweile nach einen paar Bilder-Uploads darauf Aufmerksam gemacht wurde was ich bei Uploads falsch gemacht habe, wollte ich fragen wie das mit Videos aussieht. Kann ich die auch per Dateianhang hochladen? (Hätte da ein cooles Video von nem T3 bei den Nitrolympics, @bigbug: selbstgefilmt :wink: und garantiert keine olle Flunder).
Gruß Henning

T2b Bj.`78 Restauration
http://www.t2-team-alzey.de.tl

Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1425
Registriert: 05.11.2008 14:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Wohnort: Gerlingen
Kontaktdaten:

Re: Videos uploaden

Beitrag von ghiafix » 25.01.2012 08:41

Moin,
am Besten Du stellst das Video bei Youtube oder ähnlichen Portalen ein und verlinkst es dann hier. Kostet das Forum am wenigsten Speicherplatz.

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com

Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8092
Registriert: 13.08.2007 19:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wohnort: Zwischen Böblingen und Calw
Kontaktdaten:

Re: Videos uploaden

Beitrag von bigbug » 25.01.2012 10:00

t2-team-alzey hat geschrieben: @bigbug: selbstgefilmt :wink: und garantiert keine olle Flunder
:mrgreen: :dafür:

Es ist wie Harald es sagte: youtube und Link, dann klappts auch mit dem Film. Bin nichtmal sicher ob unser Forumsupload Videos überhaupt unterstützt.

Bonne Chance, Thomas
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast