Seite 1 von 1

Videos uploaden

Verfasst: 25.01.2012 04:47
von t2-team-alzey
Hi,

nachdem ich mittlerweile nach einen paar Bilder-Uploads darauf Aufmerksam gemacht wurde was ich bei Uploads falsch gemacht habe, wollte ich fragen wie das mit Videos aussieht. Kann ich die auch per Dateianhang hochladen? (Hätte da ein cooles Video von nem T3 bei den Nitrolympics, @bigbug: selbstgefilmt :wink: und garantiert keine olle Flunder).

Re: Videos uploaden

Verfasst: 25.01.2012 05:41
von ghiafix
Moin,
am Besten Du stellst das Video bei Youtube oder ähnlichen Portalen ein und verlinkst es dann hier. Kostet das Forum am wenigsten Speicherplatz.

Harald

Re: Videos uploaden

Verfasst: 25.01.2012 07:00
von bigbug
t2-team-alzey hat geschrieben: @bigbug: selbstgefilmt :wink: und garantiert keine olle Flunder
:mrgreen: :dafür:

Es ist wie Harald es sagte: youtube und Link, dann klappts auch mit dem Film. Bin nichtmal sicher ob unser Forumsupload Videos überhaupt unterstützt.

Bonne Chance, Thomas