Moderatoreninfo

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Antworten
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3508
Registriert: 21.11.2005 09:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Moderatoreninfo

Beitrag von aps » 12.12.2012 19:06

Moin!

Ab sofort verstärkt Rüdiger *289 das Forenteam als weitere Moderator. :respekt:

Wir freuen uns sehr darüber, daß sich Rüdiger dafür gewinnen lassen konnte. :dafür: Er ist ein "alter" Mitstreiter nicht nur hier im Forum, sondern auch ein langjähriges Mitglied der IG.

Auf gute Zusammenarbeit und ein herzliches Willkommen im Team! :gut:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.

Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 750
Registriert: 01.01.2009 22:52
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Moderatoreninfo

Beitrag von René » 12.12.2012 20:20

:dafür:
Rüdiger ist ja auch aktiv unterwegs hier und scheut das offene Wort auch nicht. Find ich super!

Und was macht Ihr mit der Karteileiche Benschpal? Meint Ihr, dass macht wirklich noch Sinn, ihn länger als Mod. zu führen? Er sagte ja schon vor Ewigkeiten, dass er kaum Zeit hat.

Gruß
René
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de

Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2337
Registriert: 09.09.2005 23:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122
Wohnort: Bonn

Re: Moderatoreninfo

Beitrag von MichaB » 12.12.2012 21:22

Ja schön das :-)

Ich hab gar nicht mitbekommen das ein neuer Moderator gesucht wurde.
Aber bei so vielen transparenten Mitteilungen aus dem Bereich der
Verantwortlichen kann man ja auch schon schnell was überlesen. :mrgreen:

#micha#
T2b 1977 Kombi Taiga Grün L63H
Meine raren technischen Beiträge unterliegen der GPL-Lizenz. Sie dürfen, ohne Gewähr, privat oder kommerziell genutzt werden. Die Verbreitung ist kostenlos im Rahmen des Copyleft erlaubt.
Piratenpartei - klar zum ändern.

Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2076
Registriert: 07.06.2003 21:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289
Wohnort: 42579 Heiligenhaus

Re: Moderatoreninfo

Beitrag von Rüdiger*289 » 13.12.2012 11:11

Danke für die Blumen :oops:
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 in 2. Hand. http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971in 3. Hand. viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8153
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Moderatoreninfo

Beitrag von clipperfreak » 14.12.2012 17:06

und ich habe schon gehofft, dass dafür ein anderer Moderator das Team verlässt :D

@Rene
das mit Benschpal hab ich ja schon vor Monaten angeregt, dass hat aber keinen Hahn hier interessiert :mrgreen:

@Micha

da haben wir mal die gleichen Gedanken :wink:
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1884
Registriert: 18.11.2007 17:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Nahe Wieselburg in Niederösterreich, Österreich

Re: Moderatoreninfo

Beitrag von Benschpal » 24.01.2013 22:53

Hier!
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |

Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8070
Registriert: 13.08.2007 19:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wohnort: Zwischen Böblingen und Calw
Kontaktdaten:

Re: Moderatoreninfo

Beitrag von bigbug » 24.01.2013 23:49

Benschpal hat geschrieben:Hier!
Grüß Gott, wer sind denn Sie?

;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8153
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Moderatoreninfo

Beitrag von clipperfreak » 25.01.2013 08:31

bigbug hat geschrieben:
Benschpal hat geschrieben:Hier!
Grüß Gott, wer sind denn Sie?

;-)

Ist nur kurz hier, bis der TEileträger verkauft ist :wink:
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1884
Registriert: 18.11.2007 17:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Nahe Wieselburg in Niederösterreich, Österreich

Re: Moderatoreninfo

Beitrag von Benschpal » 07.02.2013 01:28

clipperfreak hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:
Benschpal hat geschrieben:Hier!
Grüß Gott, wer sind denn Sie?

;-)

Ist nur kurz hier, bis der TEileträger verkauft ist :wink:
klar! was sonst??
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |

kaiyara
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2013 15:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 2

Re: Moderatoreninfo

Beitrag von kaiyara » 25.06.2013 15:46

Das Problem an der Sache ist nicht nur die Lesbarkeit.
Bei mangelnder Sorgfalt hinsichtlich der Formulierungen der Fragen ist es manchmal unmöglich, eine qualifizierte und erschöpfende Antwort zu geben, die dem Anfragenden weiterhilft. Auf diese Weise leidet logischerweise auch die Qualität ganzer Themenstränge, weil man sich durch eine schier ewige Abfolge von Nachfragen lesen muss, bis man auf verwertbare Inhalte kommt.

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8153
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Moderatoreninfo

Beitrag von clipperfreak » 25.06.2013 18:26

kaiyara hat geschrieben:Das Problem an der Sache ist nicht nur die Lesbarkeit.
Bei mangelnder Sorgfalt hinsichtlich der Formulierungen der Fragen ist es manchmal unmöglich, eine qualifizierte und erschöpfende Antwort zu geben, die dem Anfragenden weiterhilft. Auf diese Weise leidet logischerweise auch die Qualität ganzer Themenstränge, weil man sich durch eine schier ewige Abfolge von Nachfragen lesen muss, bis man auf verwertbare Inhalte kommt.

Sorry, ich glaube ja kaum dass du IG Mitglied Nr. 2 bist :wall: , also bitte schleunigst ändern und ausserdem was hat dieser Beitrag hier zu suchen :mrgreen: :confused:
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2324
Registriert: 27.01.2008 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 470
Wohnort: Walddorfhäslach/Reutlingen

Re: Moderatoreninfo

Beitrag von Hardtop-Westy » 25.06.2013 19:51

Hab ich mich auch gerade gefragt....

Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1250
Registriert: 09.05.2009 21:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Wohnort: Zwickau

Re: Moderatoreninfo

Beitrag von Jörch *198 » 25.06.2013 20:07

clipperfreak hat geschrieben:Sorry, ich glaube ja kaum dass du IG Mitglied Nr. 2 bist :wall:
Woher soll er auch wissen wer er ist? Der erholt sich noch von seinen früheren Leben als "Yanni", "Aale" und "MuratHB".

Jetzt ist er halt vdub, kaiyara oder eben auch Mitglied Nr.2 - oder eben dessen Bruder. :mrgreen:

Ich bin gespannt, mit welchen Links er uns demnächst beglücken will. Ich würde sagen: Nichts anklicken, stattdessen dem Mod melden.

Dann abwarten und :wein: trinken.

:ritter:
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
DaSch
T2-Süchtiger
Beiträge: 195
Registriert: 24.04.2010 11:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Moderatoreninfo

Beitrag von DaSch » 26.06.2013 08:15

Jörch *198 hat geschrieben: Dann abwarten und :wein: trinken.
Aber bitte nicht den seines Bruders, sonst würde er ja doch noch sein Ziel erreichen...

Gruß
Daniel
79er Helsinki 2,0

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste