Bereinigung der Benutzerdatenbank

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Beitrag von MichaB »

Hallo Wolfgang

Ich habe Dir hier ein neues PDF hinterlegt.
Ich hab nur den Strassennamen geändert.
Ach ja, und ab sofort kann der Benutzer auch die erforderlichen Felder am Bildschirm ausfüllen.

Ich hoffe das Hilft.

Wie krieg ich eigentlich mein *122 in den Benutzernamen.

#Micha#
Benutzeravatar
Wolfgang *136
T2-Süchtiger
Beiträge: 343
Registriert: 03.06.2003 06:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 136

Beitrag von Wolfgang *136 »

Hallo und danke für die PDF.

Ich habe es auf Bulli.org hochgeladen.

Den Benutzernamen kann man nicht mehr selbst ändern, wenn Du magst baue ich das *122 manuell ein. Dann musst Du Dich allerdings auch damit einloggen, deshalb mache ich es nur nach Erhalt einer PM von Dir, damit ich Dich nicht ausperre.

Gruss Wolfgang
Grüße aus dem Münsterland
Wolfgang *136

Bild
Benutzeravatar
Wolfgang *136
T2-Süchtiger
Beiträge: 343
Registriert: 03.06.2003 06:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 136

Re: Bereinigung der Benutzerdatenbank

Beitrag von Wolfgang *136 »

Hallo,
ich habe gerade nochmal eine Bereinigung der Benutzerdaten durchgeführt. Alle, die sich vor dem 01.01.2013 zuletzt angemeldet haben, sind jetzt rausgeflogen. Bitte erneut registrieren.

Gruß Wolfgang
Grüße aus dem Münsterland
Wolfgang *136

Bild
Benutzeravatar
Bullifreund1987
T2-Süchtiger
Beiträge: 180
Registriert: 24.04.2014 18:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bereinigung der Benutzerdatenbank

Beitrag von Bullifreund1987 »

Ist das so eine Datenmenge? Bei Nullpostern verstehe ich es aber so hat man lauter Gäste. Kenne die Problematik aus einem anderem Forum wo ich Administrator war.
Bild
Benutzeravatar
Wolfgang *136
T2-Süchtiger
Beiträge: 343
Registriert: 03.06.2003 06:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 136

Re: Bereinigung der Benutzerdatenbank

Beitrag von Wolfgang *136 »

Hallo,
die Datenmenge kein Thema. Ich habe die User auch nicht gelöscht, sondern nur deaktiviert.

Eigentlich ist es also nur ein rein statistisches Problem.

Gruß Wolfgang
Grüße aus dem Münsterland
Wolfgang *136

Bild
Antworten