rote/grüne Namensdarstellung

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Antworten
MichaIN
T2-Süchtiger
Beiträge: 424
Registriert: 19.02.2017 20:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 845

rote/grüne Namensdarstellung

Beitrag von MichaIN »

Hallo,

seit kurzem werden bei mir u.a. in der Übersicht der Beiträge einigeForumsnamen in roter oder grüner Fettschrift gezeigt (Moderatorennamen?), während andere (Normalnutzer?) noch in normaler Schrift erscheinen.
Die grüne und rote Fettschrift dominiert die Darstellung recht stark.

Hat sich hier was in der Foren-SW geändert? Und kann ich die Darstellung in meinem Profil beeinflussen?

Danke!

Gruß Michael
Bild
Benutzeravatar
Veeduby
T2-Süchtiger
Beiträge: 350
Registriert: 24.04.2012 12:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: rote/grüne Namensdarstellung

Beitrag von Veeduby »

Ja, da wurde an der Foren-SW phpBB rumgefummelt.
In einem anderen Forum wo die selbe SW benutzt ist das schon lange so, dass man bei bunten Namen mit den Chefs zu tun hat.
Rot sind Aministratoren, grün die Moderatoren.

BTW, das mit den Bildern funzt auch noch nicht so ganz. Nett wären Thumbnails, sonst sprengen große Bilder den Rand.
Aber das Bilderthema ist anstrengend das unter Kontrolle zu bringen.

Und wem die Ansicht nicht passt, da kann man sich auch "Skins" selber basteln.

Und ein Button direkt oben in der Leiste mit "aktive Themen" wäre auch prima, da muss man nicht immer den "Schnellzugriff" aufklappen.


M.
Antworten