Forensoftware umgestellt

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
Wolfgang *136
T2-Süchtiger
Beiträge: 343
Registriert: 03.06.2003 06:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 136

Forensoftware umgestellt

Beitrag von Wolfgang *136 »

Hallo,
wie Ihr sicherlich schon sehen könnt, habe ich die Forensoftware umgestellt.

Damit Ihr auch weiterhin, die internen IG News lesen könnt, müßt Ihr der Benutzergruppe Mitglieder beitreten.

Wie das geht steht hier http://www.bulli.org/forum/faq.php#31

Nach Überprüfung schalte ich Euch dann für diese Gruppe frei.

Dies betrifft auch diejenigen, die bei der alten Forensoftware als Mitglieder registriert waren, da die Gruppenzuordnung leider nicht korrekt übernommen werden konnte.

Viel Spaß mit dem neuen Forum.

Wolfgang *136
sören *186
T2-Süchtiger
Beiträge: 790
Registriert: 25.12.2003 20:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 186

Re: Forensoftware umgestellt

Beitrag von sören *186 »

Hallo Wolfgang,
besten Dank für Deine viele Mühe!

Eine Frage habe ich:
wo ist der Button "Neue Beiträge" hingekommen?
Ich find den einfach nicht wieder ...

Danke für kurze Info!
Grüße von Sören
sören *186
T2-Süchtiger
Beiträge: 790
Registriert: 25.12.2003 20:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 186

Re: Forensoftware umgestellt

Beitrag von sören *186 »

Uups, habe mich an falschen Beitrag angehängt - von 2007!
Naja, inhaltlich passt es ja fast ...

Sören
Benutzeravatar
DerHenning
T2-Süchtiger
Beiträge: 261
Registriert: 10.04.2010 05:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Forensoftware umgestellt

Beitrag von DerHenning »

Bild



versteckt sich in den 3 waagerechten Strichen :wink:
Bild
Rost ist leichter als Carbon ;)
sören *186
T2-Süchtiger
Beiträge: 790
Registriert: 25.12.2003 20:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 186

Re: Forensoftware umgestellt

Beitrag von sören *186 »

Yep - nu is die Welt wieder in Ordnung!
Danke und Grüße von
Sören
Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1109
Registriert: 24.04.2012 09:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Re: Forensoftware umgestellt

Beitrag von T2Arizona »

Wolfgang *136 hat geschrieben: 20.11.2005 13:28 Wie das geht steht hier http://www.bulli.org/forum/faq.php#31
Hallo,
ich klicke auf den Link, aber da steht nur "Seite nicht gefunden"
Habt ihr das selbe Problem?
Grüße
Michael
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Forensoftware umgestellt

Beitrag von Polle »

Der von dir zitierte Beitrag stammt aus dem Jahre 2005.
Wenn das Problem aktuell wäre hätte Wolfgang sicherlich darauf hingewiesen.

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
woita
T2-Süchtiger
Beiträge: 851
Registriert: 18.12.2015 21:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 827
Kontaktdaten:

Re: Forensoftware umgestellt

Beitrag von woita »

Kann man einstellen, dass nur die Admins einem die IG-T2-Nummer eintragen können?

Gruß woita
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Forensoftware umgestellt

Beitrag von boggsermodoa »

Konnte einen gerade eben geschriebenen Beitrag nicht editieren bzw. konnte schon, aber nach dem Abschicken war immer wieder der alte Text da.
Edit: Deshalb gucke ich jetzt mal ob's hier genauso ist.
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Forensoftware umgestellt

Beitrag von boggsermodoa »

Yep, offenbar ein generelles Problem!
Habe gerade versucht diese Zeile oben nachzutragen:
Edit: Deshalb gucke ich jetzt mal ob's hier genauso ist.
Die ganze Prozedur verläuft völlig normal, aber hinterher ist stets nur der alte Text da.

Edit3: Jetzt wird's spannend: Mußte die Seite neu laden, um Edith II zu erblicken. Und um euch dies mitzuteilen, habe ich Edith nochmal gedrückt und sehe nun im Editorfenster den alten Text, ohne Edit2. :kaputt:
Probiert mal selber ein bisschen rum, am besten hier im Thread. Vielleicht ist ja auch nur mein Feuerfuchs ein bisschen durch den Wind. Dafür habe ich aber von anderswo keinerlei Hinweis.

Weiter geht's:
Beim Abschicken von Edit3 folgende Meldung:

Geänderter Beitrag

Dieser Beitrag wurde von einem anderen Benutzer geändert, während du ihn bearbeitet hast. Du kannst deine Änderungen überprüfen und sie gegebenenfalls anpassen.

Ich schicke jetzt einfach mal ab und bin sehr gespannt, was dann am Schluß zu lesen sein wird. :roll:
Antworten