Retro Classics 2012

In diesem Forum finden Sie alle wissenswerten Neuigkeiten unseres Vereinsvorstandes.
Antworten
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 1583
Registriert: 08.09.2009 16:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Wohnort: Bad Homburg v. d. H.

Retro Classics 2012

Beitrag von GoldenerOktober *001 » 28.03.2012 11:15

Liebe Südwest-Stammtischler,

nachdem ich nun auch meine Lebensfähigkeit wiederhergestellt und Ruth in der Halle verstaut habe, möchte ich mich bei Euch allen, an vorderster Front bei Andi und Thomas, für Euer Engagement für diesen tollen Messeauftritt bedanken!
Wenn erst die Anstrengungen vergessen und die nachmesselichen Aufräumarbeiten noch erledigt sind, so können wir auf eine unterhaltsame und erfahrungsreiche Zeit zurückblicken und auch über Besatzungsmusik und einige skurile Standbesucher wieder lächeln. Es war schön bei Euch! Insgesamt kann ich mich da Klaus nur anschließen, der der Stuttgarter Messe im Vergleich zur Essener ein tolles Flair und eine große Zukunft bescheinigt. Dies lag nicht zuletzt auch an den Menschen, welche vor Ort die Gruppe der Busfahrer dargestellt haben - ein toller Haufen! Ich freue mich, Euch schon bald wiederzusehen.

Da ich als photophober Mensch über derartiges Material nicht verfüge, vielleicht könnte einer der Dauerfacebookonliner an dieser Stelle auch ein paar Bilder einstellen, um den Nichtdagewesenen einen Eindruck zu vermitteln und den Dagewesenen die Erinnerung zu bewahren.


Und auch offiziell möchte ich stellvertretend für den Vorstand ein herzliches Dankeschön aussprechen. Ohne ein derartig ehrenamtliches Engagement wäre das alles nicht möglich - und wir hätten uns niemals kennengelernt; geschweige denn solch schöne Tage erlebt!

Luftgekühlte Grüße,
Euer Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast