Techno Classica 2012

In diesem Forum finden Sie alle wissenswerten Neuigkeiten unseres Vereinsvorstandes.
Antworten
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2004
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Techno Classica 2012

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Liebe Leser,

wie ich vernommen habe - es war hier verschiedentlich auch schon bebildert berichtet - hat der Ruhrgebiets-Stammtisch mit seiner Stand-Präsentation einen respektablen 3. Platz in der Wertung der Clubstände erreicht. Hierzu möchte ich herzlich Gratulieren und den Aktiven mein Dankeschön sagen, auch insbesondere an dieser Stelle für deren alljährliche Bemühung einer kreativen Standgestaltung zur Präsentation der IG T2 in der Oldtimerszene. Das Engagement der Aktiven kann nicht hoch genug angerechnet werden, denn ohne diese hätten wir keine Plattform für unser gemeinsames Hobby! Nochmal, auch in groß:

Gratulation und Dank!

Stellvertretend für den Vorstand
Torsten Knieriem,
Schriftführer
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Antworten