[Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Majus
T2-Süchtiger
Beiträge: 455
Registriert: 15.08.2010 22:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Majus »

Hihi, die Welt ist klein. Ich schon mehrere solcher Forenüberschneidungen gehabt...

Grüße
Marius
Benutzeravatar
g_hill
T2-Süchtiger
Beiträge: 527
Registriert: 06.07.2011 20:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von g_hill »

Hallo Marius,

gute Wahl der 2002, da haben wir ja einiges gemeinsam.

Da könnte man glatt über ein "B+B"-Treffen nachdenken (Bulli + BMW) :thumb:

Bild

Gratulation zum Kauf.

Grüße
Hilmar
Bild
Benutzeravatar
Majus
T2-Süchtiger
Beiträge: 455
Registriert: 15.08.2010 22:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Majus »

Ui, schick!

Wenn Duisburg nur nicht so weit wär... :)

Grüße
Marius
Benutzeravatar
B.C.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1943
Registriert: 05.05.2006 09:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

[Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von B.C. »

Der Audi für den Winter
Dateianhänge
ImageUploadedByTapatalk1334272130.873334.jpg
sventer
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 26.06.2011 10:18
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von sventer »

wen´s interessiert....ist´s einfacher mal in dem link zu stöbern



http://www.my-g4.de/fuhrpark.html

da fehlt noch mein dayly-driver A6 Avant 03´ und die 91er paris-dakar " pommesbude" (rot-weiss).

wie man sieht....zuviel arbeit für einen der mit gebrochenem bein im bett liegt und sich hier rumtreibt anstatt mal wieder ehrliche arbeit zu verrichten..

gruss sventer

ps wie kann ich mir auch son nettes bus bildchen basteln,wie´s die meisten links und rechts mit ihrem modell haben?
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Jörch *198 »

sventer hat geschrieben:ps wie kann ich mir auch son nettes bus bildchen basteln,wie´s die meisten links und rechts mit ihrem modell haben?
Wenn du so ein animiertes GIF meinst (z.B. das grüne in meiner Signatur): Die Produktion wurde leider vor Kurzem eingestellt. :(

Wenn du die Bildchen mit dem Baujahr meinst, gehst du hier hin und gibst die Daten deiner Mehrausstattungsplakette ein. (Die findest du in deinem Bus unter dem Armaturenbrett am linken Frischluftrohr)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Peter E. »

Unser Neuzugang:
Nase
Nase
Po
Po
Innen
Innen
Ist ein 1983er BusD mit EZ 10/82. wenig Rost, dafür aber einiges an Beulen und Kratzern.
Das wichtigste aber, quasi 1. Hand (war zum Vorführen kurz auf den Verkäufer zugelassen) Scheckheft gepflegt und nur 150.000tkm.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Inox »

Glückwunsch, fast wie aus dem Ei. :wink:
VG
Jörn
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von bigbug »

So einen hatte auch mal! Mein erster Bus!
Nur nicht so schön, aber weniger Kilometer, ist aber auch schon 20 Jahre her.

Der gute CS-Motor!!! Und die gelbe Fernlichtkontrolleuchte, sogar in den Papieren erwähnt!

Klasse! Und super Zustand!
Da hast du ein tolles, entschleunigtes Fahren!
Hat der ne Kühlwasservorheizung???


Was ist mit der dicken Berta/Emma/wasweißich, der blau-weiße halt? Gestorben?
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Peter E. »

Naja, von Nahem hat der schon reichlich Patina, darf er aber auch, finde ich.

Der Stecker hinten ist für die Defa Vorwärmung, richtig.
Mir fehlt aber noch das passende Anschlusskabel, um die mal zu testen.

Die dicke Elli steht zwar erstmal weiter eingemotet in der Halle, ich hab sie aber auch mal in den T3 Foren angeboten, falls jemand Lust auf das Projekt hat.
Combo kommt aber auf jeden Fall weg...
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Antworten