[Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
brebber
T2-Süchtiger
Beiträge: 309
Registriert: 08.05.2008 19:46

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von brebber »

Scharrt mit den Hufen...
Dateianhänge
image.jpg
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von boggsermodoa »

brebber hat geschrieben:Scharrt mit den Hufen...
:gut:
Benutzeravatar
Marks T2A
T2-Süchtiger
Beiträge: 276
Registriert: 20.06.2010 09:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Marks T2A »

Yamaha XS 750, Baujahr 1979 (nicht nur Engländer können Dreizylinder bauen)
ImageUploadedByTapatalk1366566796.006871.jpg
Bild
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von boggsermodoa »

Marks T2A hat geschrieben:Yamaha XS 750
:surprised:
So eine (XS 750 aus der zweiten Generation oder XS850) hab ich damals eeewig gesucht! :gut:
Und als ich dann endlich eine gefunden hatte, habe ich mir dann doch lieber 'ne neue BMW gekauft. :unbekannt:
Benutzeravatar
Grzmblfxx
T2-Meister
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2006 11:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 539
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Grzmblfxx »

Bild

Bild
Schöne Grüße
Andreas *539
Bild
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von boggsermodoa »

Da wir's gerade von Motorrädern haben: In die Fourgonnette haben wir hinten schon mal eine ausgewachsene Yamaha FJ 1100 reingestopft. IIRC mußten wir dazu nur die Rückspiegel abbauen und am Renault den Beifahrersitz rausnehmen, dann hat's gepaßt. Und da am anderen Ende die quasi komplette Technik eines Renault 5 Alpine dringesteckt hat (incl. der abgespaceden Aluräder), ging das sogar noch ganz anständig vorwärts.
:wink:

Gruß,

Clemens
Benutzeravatar
Majus
T2-Süchtiger
Beiträge: 455
Registriert: 15.08.2010 22:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Majus »

g_hill hat geschrieben: endlich nach langer, langer Winterpause durften die beiden "Kleinen" wieder an die Luft.

Da wurde sich erst mal ordentlich beschnuppert....... :knuddel:

Bild
Moin,

genau das haben gestern unser Bulli und unser Nulli auch gemacht - hab gestern mit beiden eine ordentliche Tour gemacht. Dank Wechselkennzeichen darf aber immer nur einer von beiden auf die Straße, daher kein Schnupperfoto...

Grüße
Marius
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1370
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Jörch *198 »

So, nach drei Jahren endlich wieder mit TÜV.
Jetzt kann ich auch mal ein Foto von meinem eigenen Mopped einstellen:
XT 500.JPG
Die alte Dame macht immer noch richtig Laune! :jump:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Grzmblfxx
T2-Meister
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2006 11:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 539
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Grzmblfxx »

boggsermodoa hat geschrieben:Und da am anderen Ende die quasi komplette Technik eines Renault 5 Alpine dringesteckt hat (incl. der abgespaceden Aluräder), ging das sogar noch ganz anständig vorwärts.
:wink:
Das ist jetzt mit dem TÜV nicht mehr zu machen. Der größte (legale) Motor ist der 1400er vom R5 TS mit 64 (oder entdrosselt 71) PS und der ist drinnen. :mrgreen:
Die Alpine- Alus habe ich auch noch, aber die BBS gefallen mir besser :bier:
Ich habe auch noch das Alpine Lenkrad und Recaros eingebaut...
Schöne Grüße
Andreas *539
Bild
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von BulliUli »

Jörch *198 hat geschrieben:So, nach drei Jahren endlich wieder mit TÜV.
Jetzt kann ich auch mal ein Foto von meinem eigenen Mopped einstellen:
XT 500.JPG
Die alte Dame macht immer noch richtig Laune! :jump:
sehr schöne Knochenbrecherin hast du da. Ich kenn jemanden die hatte die XT nur noch angeschoben weil der Mut zum kicken fehlte....
Antworten