[Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
bullifan
T2-Profi
Beiträge: 57
Registriert: 03.05.2009 20:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von bullifan »

Ich bin dann wohl der arme Schlucker hier im Forum, wenn ich so sehe, was ihr so im Alltag fahrt
Dateianhänge
Winterauto meiner besseren Hälfe
Winterauto meiner besseren Hälfe
Datsun Cedric / 2400 den werde ich verkaufen
Datsun Cedric / 2400 den werde ich verkaufen
Mein Käfer der irgendwann mal fertig gemacht werden soll
Mein Käfer der irgendwann mal fertig gemacht werden soll
Sommerauto meiner besseren Hälfte (Verlobte)
Sommerauto meiner besseren Hälfte (Verlobte)
Mein Alltagsauto
Mein Alltagsauto
Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 715
Registriert: 07.11.2010 20:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Maxls hoher T2a »

bullifan hat geschrieben:Ich bin dann wohl der arme Schlucker hier im Forum, wenn ich so sehe, was ihr so im Alltag fahrt
Hi, also für nen "armen Schlucker" hast Du ja nen ganz schönen Fuhrpark! :wink: Und es sind ja alles Nissans, abgesehen vom Krabbler. Ich fahre, bzw. muss zwangsläufig gefahren werden, auch ein Nissan:
Allerdings nur im Sommer
Allerdings nur im Sommer
Der ist mit seinen 193 Pferdchen aus den 3l großen 6 Zylindern auch ein sehr angenehmes Auto :dafür:
Das Ganzjahresauto ist ein Citroen C5 aka Schweber. Allerdings habe ich von dem nur Nacht- und Winterbilder....
Grüße, Max.
Zuletzt geändert von Maxls hoher T2a am 13.02.2012 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Benutzeravatar
Fichel
T2-Süchtiger
Beiträge: 466
Registriert: 18.01.2012 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Fichel »

Fichel hat geschrieben:Tag,
da ich ja nicht sofort vom Bullivirus infiziert war und ich ja mit meiner Resto noch nicht fertig bin, hier mal meine anderen Autos, welche ich sonst über die Straßen quäle:
Mein Taunus, laut Zulassungsstelle das letzte zugelassene Coupe in Deutschland (kann sich mitlerweile aber auch geändert haben :roll: )
Ich finde eine wunderschöne Alternative zu den Coupes welche man sonst so auf den Straßen sieht ( Kadett c und Co)
Der Dateianhang DSC04003.JPG existiert nicht mehr.
Der Dateianhang DSC03998.JPG existiert nicht mehr.
Der Dateianhang IMG_0731[1].JPG existiert nicht mehr.
Der Dateianhang IMG_0144[1].JPG existiert nicht mehr.
Meine Frau fährt noch nen Lupo, aber davon mach ich kein Bild... :stupid:

Schönen Gruß,
Der Thorsten

Ach ja, den hatte ich auch noch. Ich bin ja nicht zimperlich was den Spritverbrauch angeht, aber bei dem gings echt zu weit. Außerdem kam dafür der Bulli! :jump:
Opel Commodore b mit dem dicken 3.0
Opel Commodore b mit dem dicken 3.0
Bild
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Der_Schweizer »

Fichel hat geschrieben: Ach ja, den hatte ich auch noch. Ich bin ja nicht zimperlich was den Spritverbrauch angeht, aber bei dem gings echt zu weit. Außerdem kam dafür der Bulli! :jump:
IMG_0218[1].JPG
Na ja, der 3.0 ist aber nicht original :wink: .
Wobei ich meinen 2.8 GSE im Alltag mit 12-13 l bewegt hatte ( der Bulli schluckt nun nicht wirklich viel weniger). Bei super sportlicher Fahrweise durch die Eifel (nur Kurven auf der Landstraße) waren auch so zwischen 20-25l 8) drin.
Aber Fahrspaß pur und vom feinsten ohne Ende :twisted: .
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
bullifan
T2-Profi
Beiträge: 57
Registriert: 03.05.2009 20:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von bullifan »

Maxls hoher T2a hat geschrieben:
bullifan hat geschrieben:Ich bin dann wohl der arme Schlucker hier im Forum, wenn ich so sehe, was ihr so im Alltag fahrt
Hi, also für nen "armen Schlucker" hast Du ja nen ganz schönen Fuhrpark! :wink: Und es sind ja alles Nissans, abgesehen vom Krabbler. Ich fahre, bzw. muss zwangsläufig gefahren werden, auch ein Nissan:
Maxima_17.jpg
Der ist mit seinen 193 Pferdchen aus den 3l großen 6 Zylindern auch ein sehr angenehmes Auto :dafür:
Das Ganzjahresauto ist ein Citroen C5 aka Schweber. Allerdings habe ich von dem nur Nacht- und Winterbilder....
Grüße, Max.
Jo sind einige Fahrzeuge, aber außer dem weißen Sunny von meiner besseren Hälfte alle nicht viel Wert ;)
Benutzeravatar
Fichel
T2-Süchtiger
Beiträge: 466
Registriert: 18.01.2012 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Fichel »

Der_Schweizer hat geschrieben:
Fichel hat geschrieben: Ach ja, den hatte ich auch noch. Ich bin ja nicht zimperlich was den Spritverbrauch angeht, aber bei dem gings echt zu weit. Außerdem kam dafür der Bulli! :jump:
IMG_0218[1].JPG
Na ja, der 3.0 ist aber nicht original :wink: .
Wobei ich meinen 2.8 GSE im Alltag mit 12-13 l bewegt hatte ( der Bulli schluckt nun nicht wirklich viel weniger). Bei super sportlicher Fahrweise durch die Eifel (nur Kurven auf der Landstraße) waren auch so zwischen 20-25l 8) drin.
Aber Fahrspaß pur und vom feinsten ohne Ende :twisted: .
so long
Olli
Hi Olli, also unter 20 ging bei mir nix. Hat aber auch Spaß gemacht mit H-Kennzeichen und 200 auf der Bahn mit Lichthupe über die linke Spur... :unbekannt:
Und meine Frau hat gesagt: Du willst den Bus, dann muss der Commo weg... :stupid: :wall:

Gruß
Thorsten
Bild
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Der_Schweizer »

Fichel hat geschrieben:
Der_Schweizer hat geschrieben:
Fichel hat geschrieben: Ach ja, den hatte ich auch noch. Ich bin ja nicht zimperlich was den Spritverbrauch angeht, aber bei dem gings echt zu weit. Außerdem kam dafür der Bulli! :jump:
IMG_0218[1].JPG
Na ja, der 3.0 ist aber nicht original :wink: .
Wobei ich meinen 2.8 GSE im Alltag mit 12-13 l bewegt hatte ( der Bulli schluckt nun nicht wirklich viel weniger). Bei super sportlicher Fahrweise durch die Eifel (nur Kurven auf der Landstraße) waren auch so zwischen 20-25l 8) drin.
Aber Fahrspaß pur und vom feinsten ohne Ende :twisted: .
so long
Olli
Hi Olli, also unter 20 ging bei mir nix. Hat aber auch Spaß gemacht mit H-Kennzeichen und 200 auf der Bahn mit Lichthupe über die linke Spur... :unbekannt:
Und meine Frau hat gesagt: Du willst den Bus, dann muss der Commo weg... :stupid: :wall:

Gruß
Thorsten
Hey Thorsten,
ja, ja was macht man nicht alles für die Frauen das der Haussegen nicht schief häng. Na bei 200 passt das. Lichthupe konnte ich mir sparen, beim heran rollen haben die meisten beim Blick in den Rückspiegel automatisch Platz gemacht :gut: .
Meiner rollte am günstigsten so zwischen 140-150 kmh. Da stand die L-Jettronic noch auf Halblast.
Allerdings hatte er noch kein H und die Steuern waren ganz schön happig. Später mit der 07er Nummer ging es wieder, nur die grün-weißen kannten das Auto leider schon zu gut :flop: . Da musste ich bei meine Bewegungsfahrten etwas aufpassen. Bilder muss ich noch suchen. Die sind nicht digitalisiert.
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Benutzeravatar
Sauwetter
T2-Süchtiger
Beiträge: 272
Registriert: 07.03.2010 12:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Sauwetter »

Also im Alltag bewege ich eigentlich den hier
Bild

aber im Moment eher den
Bild

oder auch das etwas andere Coupe meiner Frau.
Bild

Aber am liebsten fahre ich immer noch hiermit
Bild

ICH WILL FRÜHLING!!!! :dafür:
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von boggsermodoa »

Sauwetter hat geschrieben:ICH WILL FRÜHLING!!!! :dafür:
Ich auch! :dogeyes:
Dateianhänge
20 Liter = 10 mal volltanken
20 Liter = 10 mal volltanken
Benutzeravatar
Majus
T2-Süchtiger
Beiträge: 455
Registriert: 15.08.2010 22:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Majus »

Goiles Toil!

Ich will bekanntlich auch Frühling. Im Moment steht meine arme VNB vor der Tür und ist seit nacht dick eingeschneiz. Untragbar!

Grüsse
Marius
Antworten