[Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2010 in Kassel

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Benutzeravatar
JanT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 565
Registriert: 23.04.2009 11:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

[Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2010 in Kassel

Beitrag von JanT2a » 05.09.2010 18:57

Ich wollte hier als nicht IG-ler (noch-nicht) mal anmerken: es war ganz toll! Tolle Organisation, schöner Camping-Platz, super Stimmung und ganz viele nette Busfahrer. Hat uns sehr gut gefallen

Danke schön! :wein:
Bild

Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 810
Registriert: 29.09.2008 10:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118
Wohnort: Hassfurt am Main

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von Knopf » 05.09.2010 20:14

:shock: hä? der jan war wohl auch da?
...hab ich gar nich gesehen!

sind nach ner guten woche und rund 1500 km urlaub ohne technische probleme übers JT heimgefahren
und um 14 uhr wohlbehalten zuhause angekommen.
danke nochmal an sascha für grill und bullitommi für den tisch. :wink:
auch von mir noch ein dank an sören und holger fürs organisieren und respekt am gorm fürs permanente t-shirt drucken! :gut:
den malvern-tourlern wünsch ich noch noch viel spass bei den briten (...und lasst euch net verkloppen!). :yau:
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...

Benutzeravatar
bullitommi
T2-Süchtiger
Beiträge: 376
Registriert: 03.03.2010 00:39
Wohnort: Dingden / Kr. Wesel

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von bullitommi » 05.09.2010 20:33

Ich bin auch wieder gut zuhause angekommmen. Gary, jan2ta ist mir heute morgen auf dem Weg zur tanke entgegen gekommen. Nächste mal mußte ehr kommen dann siehste auch alle :lol: . Schön das Euer Bus nacher noch die richtige Lücke gefunden hat :wink:
Ich fand es auch einfach toll in Kassel, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und es es ist schön die Leute aus dem Forum jetzt persöhnlich zu kennen.

Habe nur ein Problem! Ich Trottel habe es vergessen bei meiner Digicam die Auflösung wieder hoch zu stellen :wall: somit ist kein Bild größer wie 320x200dpi geworden.
... und dabei sind das so schöne Fotos


Gruß Bullitommi

Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 875
Registriert: 08.06.2009 21:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456
Wohnort: Wesel

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von metalsrevenge » 05.09.2010 20:53

@Gary: Immer gerne!...hätten wir von euch Mitgrillern gewusst, wär' gleich mal doppelt soviel Kohle drauf gewesen :wink:
Auch von Jeanette und mir geht natürlich noch ein Lob an die Organisatoren! :thumb:
Wir sind ebenfalls so gegen zwei wieder zuhause gewesen. Selbstverständlich auch ohne technische Probleme!
Thomas, du hast Probleme. Meine Fotos muss ich erst noch entwickeln lassen :roll:
bullitommi hat geschrieben:Schön das Euer Bus nacher noch die richtige Lücke gefunden hat :wink:
Ich fand es auch einfach toll in Kassel, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und es es ist schön die Leute aus dem Forum jetzt persönlich zu kennen.
Dem ist nix hinzuzufügen
Zuletzt geändert von metalsrevenge am 05.09.2010 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MagicBusMan
T2-Meister
Beiträge: 142
Registriert: 02.08.2008 21:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 107
Wohnort: Kassel

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von MagicBusMan » 05.09.2010 21:00

Sooooo,

ich sehe, dass die ersten IGler bereits wieder in der Heimat sind.


Vielen Dank an alle, die uns in Kassel besucht haben + und dieses Treffen mit allem Drum und Dran und diesen Bulli-Overkill (für mich) überhaupt erst möglich gemacht haben :gut: :gut: :gut: :respekt: !

Ich hatte mächtig viel Spaß :dance:
Für alle, die den Fernsehbericht im Hessischen Rundfunk heute abend nicht sehen konnten, hier der Link, unter dem wohl ab morgen der Bericht zu sehen sein sollte.
http://www.hr-online.de/website/fernseh ... ubrik=5300

Und nach den etwa sieben Stunden Schlaf der letzten beiden Nächte sage ich jetzt Bild
Grüße!
Holger *107

Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3517
Registriert: 15.09.2008 22:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von Polle » 05.09.2010 22:48

Ich melde mich dann auch mal zurück. Alles heile geblieben und gut durchgekommen.
War n heftiger Ritt in die Heimat. Ich hab nen knallrotes Gesicht, bin fix und alle und sehne mich nur noch nach meinem Bett.
Aber das war es wert.
Ich hab mal wieder nen Mordsspaß gehabt.
Es macht immer wieder Laune, bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen. Und von letzteren gabs bei diesem Treffen mal wieder ziemlich viele.
Dank an die Orga für die Planung, den Ablauf und die Bespaßung am Rande. Mir hats super gefallen.
Insgesamt kam bei mir nie wirklich Langeweile auf. Gab immer was zu quatschen, lachen oder fachzusimpeln. Und die Abende waren auch lustig.
Deswegen kann ich mal wieder nur sagen: Leute, ihr fetzt!!!!
Ich freu mich jedenfalls schon aufs nächste Treffen. Leider wird bis dahin erstmal ne Weile vergehen müssen.

Dank auch an Gorm für seinen Wahnsinn. Das T-Shirt fetzt. Aber nächstes Mal vergiss nicht zu essen und zu pennen. :wink:
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)

Benutzeravatar
MagicBusMan
T2-Meister
Beiträge: 142
Registriert: 02.08.2008 21:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 107
Wohnort: Kassel

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von MagicBusMan » 05.09.2010 22:59

Der Link zum Bericht des HR ist aktiv, der Bericht ist schon drin!
Grüße!
Holger *107

Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3517
Registriert: 15.09.2008 22:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von Polle » 05.09.2010 23:30

Ahhhh!!! Ich bin im Fernsehen!!!!! :jump: :jump: :jump: :jump:




mal wieder :D
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)

Benutzeravatar
gormi
T2-Süchtiger
Beiträge: 154
Registriert: 19.07.2008 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 182
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von gormi » 05.09.2010 23:34

Hallo,

Nun auch von mir ein paar kleine Worte:

Danke an die Organisatoren und Danke an alle, die ich kennen lernen durfte. Ich kam nach Kassel, ohne auch nur einen von euch zu kennen und ich muss sagen, es war überhaupt nicht schwer zu euch zu finden. Polle zum Beispiel, oder Andi alias "Hardtop-Westy", auch bigbug oder den Mann mit dem Schiff,dann Sören und Holger und den Hund Django. Ihr alle wart sehr zugänglich, worüber ich mich sehr gefreut habe. Klar, hab ich nicht erwartet, dass ihr so heiß auf shirts seid, aber wenn man schon mal dabei ist... dann muss man auch zu dem stehn, was man tut und man kann nicht einfach sagen: ne Leute ist nicht.. ist zumindest meine Meinung.für dsa nächste Mal muss ich mich eben besser vorbereiten.

ICh danke euch allen für das schöne Treffen und würde vorschlagen: man sieht sich wieder.

EIne Frage stellt sich mir aber noch. Polle: Was hat die Polizei zu deinem LKW gesagt ;)

Schönen Gruß,
Gorm

Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3517
Registriert: 15.09.2008 22:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von Polle » 05.09.2010 23:51

Hab mich getarnt.
Als Wohnmobil. :D

Ging eigentlich problemlos. Obwohl die Herrschaften ziemlich blöde rübergeschielt haben. Waren irgendwie ne Menge unterwegs heute.
Hab aber auch KatS-LKW mit Feldküche gesehen und n paar Transporter von ner Rettungshundestaffel. Keine Ahnung, warum die alle unterwegs waren. Aber so viel ich nicht ganz so auf.
Gegrüßt haben die Kollegen aber alle. :dafür:
Den LKW hab ich dann noch auf ner Raststätte wiedergetroffen. War nen nettes fachsimpeln mit dem Feldkoch. Bin dann ne Weile hinter ihm her gezuppelt.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)

Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 875
Registriert: 08.06.2009 21:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456
Wohnort: Wesel

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von metalsrevenge » 06.09.2010 07:27

Hab mir gerade mal das Video angeschaut...
Hey, sogar meiner ist so eben zu sehen :wink:
Aber was mir dabei wieder einfällt: "...es erwartet euch Spass, Spass und nochmal Spass... LaaaaLüüüLaaLa...."
Sehr geil :!:

Benutzeravatar
MagicBusMan
T2-Meister
Beiträge: 142
Registriert: 02.08.2008 21:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 107
Wohnort: Kassel

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von MagicBusMan » 06.09.2010 09:29

metalsrevenge hat geschrieben:"...es erwartet euch Spass, Spass und nochmal Spass... LaaaaLüüüLaaLa...."
Sehr geil :!:
Jahahaha - ich könnte mir jetzt noch auf die Schenkel klopfen! :lol:
Ich frag mich gerade, wen Matze (=der Kinderbespaßer und mein Nachbar) eigentlich meinte - die Kids oder uns... :thumb:

Danke auch nochmal an Gormi, bei dem bis nachts um 2 das Licht im Bulli brannte und der T-Shirts plottete, damit auch alle ihr Schmuckstück bekommen konnten :respekt:
Grüße!
Holger *107

Benutzeravatar
T2beule
T2-Süchtiger
Beiträge: 456
Registriert: 07.07.2010 20:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 215
Wohnort: Düsseldorf

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von T2beule » 06.09.2010 16:41

Polle hat geschrieben:(...)
Deswegen kann ich mal wieder nur sagen: Leute, ihr fetzt!!!!
(...)

Yo Polle, besser kann man's einfach nicht ausdrücken!!!

Und auch von mir ein riesen Dankeschön an Gormi, der nicht nur bis in die Nacht an seinen T-Shirts gesessen hat, sondern zwischendurch noch ohne Sauerstoffgerät eine halbe Stunde in meinem Motorraum rumgetaucht ist... Kerl, Du bist echt unglaublich!!!
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Bin übrigens auch heile wieder angekommen. Nicht zuletzt dank Torsten, ohne dessen heilende Hände meine Rückfahrt ähnlich bescheiden geworden wäre, wie die Hinfahrt... der Novize dankt dem Meister herzlichst... !!! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Bild

Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1251
Registriert: 09.05.2009 21:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Wohnort: Zwickau

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von Jörch *198 » 06.09.2010 18:02

Das war unser erstes Jahrestreffen und ich war gestern etwas zu platt um noch was zu schreiben.

Leider ist das Treffen
1. zu kurz um sich mit allen unterhalten zu können.
und es waren
2. zu viele Busse, um sie sich alle angucken zu können.
deshalb sind wir
3. nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei um 1. und 2. aufholen zu können!

4. Orga, T- Shirts, Ausfahrt, Wetter........ :gut: :gut: :gut:

Wir sind der Meinung, das war




:jump: :jump: :jump: Spitze! :jump: :jump: :jump:
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1251
Registriert: 09.05.2009 21:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Wohnort: Zwickau

Re: JT 2010 Kassel

Beitrag von Jörch *198 » 06.09.2010 19:23

Nachtrag - man beachte das Schild im Hintergrund...
206.JPG
Ich finde es einfach klasse, dass die bei VW Kassel so einen Aufwand betrieben haben. Daumen hoch! :thumb:
Bild
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste