CAD Busansichten / Piktogramme gesucht

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: CAD Busansichten / Piktogramme gesucht

Beitrag von Harald »

Toyota?
Nur, weil die jetzt den Museumsbus verramschen ist der immer noch von V.... (<- hier könnte ein geschützter Firmenname stehen, wenn ich nicht so'n Schiss vor der Abmahnung hätte).

Und die auf dem Bild sind von mir und haben gar kein Emblem oder Markenzeichen oder so!
Bild
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: CAD Busansichten / Piktogramme gesucht

Beitrag von boggsermodoa »

Kein Gruß?

Dabei 'abe isch mir gerade erst die Marke "'aralld" schützen lassen. :roll:
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: CAD Busansichten / Piktogramme gesucht

Beitrag von Harald »

Steht da nix?
Auch nix vom IPhone oder so? Dachte, das wird automatisch drangehängt. War also gar nicht so böse gemeint, wie es sich liest.

Jetzt aber lieber back to topic, bevor Martin auftaucht, ich verwarnt werde oder - einzig schlimm - Thomas in Bockhorn nicht mehr mit mir redet.

(Doppel-)Grüße
Harald
Bild
Rapunzel
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2019 16:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 865

Re: CAD Busansichten / Piktogramme gesucht

Beitrag von Rapunzel »

Hallo Harald,
Absolute Begeisterung!
Wie hast Du die denn gemacht?
Ich versuche mich auch gerade an einem Selbstbau für Kuchen bzw Plätzchen,
Dabei kannn ich mit Blech grade mal die Umrisse erzeugen.
wie machst Du das Innenleben wie Fenster und lampen
neugierige cGrüsse
Rapunzel
Antworten