[Bilder] Bulli als Lockmittel

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

[Bilder] Bulli als Lockmittel

Beitrag von Ludwig »

Immer öfter fallen mir Bullis auf, die irgendwo im Schaufenster oder am Strassenrand stehen und nur den einen Zweck haben: Leute anzulocken. Blickfang, Deko, Imageträger. Habe mal angefangen die Sachen zu fotografieren. Bestimmt habt ihr auch schon etliche Beispiele entdeckt und festgehalten. Ich fang mal an mit 4 Exemplaren aus dem August.
Dateianhänge
Boutique "fatface" in Newquay
Boutique "fatface" in Newquay
Getränkebude in den Noordduinen in Holland
Getränkebude in den Noordduinen in Holland
am Strand von Katwijk/Holland
am Strand von Katwijk/Holland
in der Altstadt von Bath/England
in der Altstadt von Bath/England
give peace a chance !
Bild
Benutzeravatar
g_hill
T2-Süchtiger
Beiträge: 527
Registriert: 06.07.2011 20:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bulli als Lockmittel

Beitrag von g_hill »

Sonntag gesehen in Mülheim-Saarn, zuständig für die Versorgung des Publikums mit Cocktails ...

Ein umgebauter T2b mir T1-Front und modifziertem Heck, sowie voll aufklappbarem Blechdach um Seitenwand.
Der ganze Umbau hatte den Segen vom Tüv und war normal zugelassen, allerdings kein H-Kennzeichen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße Hilmar
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Bulli als Lockmittel

Beitrag von clipperfreak »

Gruß
Klaus *223
MoB
T2-Autor
Beiträge: 5
Registriert: 11.06.2014 18:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bulli als Lockmittel

Beitrag von MoB »

IMG_4835.JPG
Vor kurzem in einer Pub in Dublin gesehen :bier:
Bild
Benutzeravatar
GTJA790
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 22.09.2014 19:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 788

Re: Bulli als Lockmittel

Beitrag von GTJA790 »

Berlin Kuhdamm , Repro
IMG_0068.jpg
IMG_0067.jpg
Grüße von der Ostsee sendet Frank *788

Bild
Benutzeravatar
GuenterHanisch
T2-Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 08.09.2014 14:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 466

Re: Bulli als Lockmittel

Beitrag von GuenterHanisch »

DSC01094 klein.jpg
Habe auch etwas: in einer Kneipe in Riga, der Hauptstadt Lettlands - sah auf den ersten Blick richtig gut aus. War eine Kneipe in einer Straße mit vielen Hostels und immer gut besucht...

Günter
Benutzeravatar
GuenterHanisch
T2-Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 08.09.2014 14:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 466

Re: Bulli als Lockmittel

Beitrag von GuenterHanisch »

Und wenn ich schon dabei bin: den haben wir in Lissabon gesehen; war zwar nur gemalt, zählt aber hoffentlich trotzdem - das Geschäft war ein Plattenladen

Günter
Dateianhänge
DSC_0520.JPG
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 670
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: Bulli als Lockmittel

Beitrag von Roby75 »

WP_20160924_14_44_15_Rich.jpg
Lockmittel für eine Feier .
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Benutzeravatar
erni123
T2-Süchtiger
Beiträge: 170
Registriert: 22.06.2013 09:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 701
Kontaktdaten:

Re: Bulli als Lockmittel

Beitrag von erni123 »

Herzlichen Glückwunsch Toni!!!
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 670
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: Bulli als Lockmittel

Beitrag von Roby75 »

Danke
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Antworten