Bilder vom t2b mit Tas und Serien felgen gesucht.

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Antworten
Honey86
T2-Profi
Beiträge: 95
Registriert: 07.10.2016 18:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Bilder vom t2b mit Tas und Serien felgen gesucht.

Beitrag von Honey86 »

Hallo.

Wir wollen uns die Tas bestellen für unseren t2. Bis jetzt haben wir eine vva verbaut.

Aber wie in einen anderen Thema beschrieben : der Fahrkomfort ist recht bescheiden.

Nach langen hin und her überlegen und lesen einiger Artikel. Sollen die rasterplatten ja weit aus besser bzw angenehmer sein zum fahren.

Uns würde aber auch interessieren wie ein t2 mit Tas u d Serien felgen aussehen mag. Vielleicht hat ja der ein oder andere Bilder.

Liebe grüsse
Antworten