Motel California

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Antworten
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Motel California

Beitrag von Ludwig »

Da bleibt einem ja glatt die Spucke weg ! Mein Bruder lebt seit 17 Jahren in den USA und versorgt mich gelegentlich mit tollen Geschichten oder auch Fotos, wie zum Beispiel diesem Hammer-Bild. Aus einem Artikel über "10 of the best Motels in US" die sogenannte Calistoga Motor Lodge and Spa in Napa Valley, California. Wäre einen Abstecher wert, oder ?
Dateianhänge
da passt einfach alles zusammen.....
da passt einfach alles zusammen.....
give peace a chance !
Bild
Antworten