[Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von Knopf »

staubige angelegenheit, und das am vaddatach!
2010_05_013 022_800x600.jpg
2010_05_013 040_800x600.jpg
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

[Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von FW177 »

Schon nen paar Tage her.
Steht jetzt aber trocken ;-)
Dateianhänge
ImageUploadedByTapatalk.jpg
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2368
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von Rüdiger*289 »

Ist auch schon ein paar Tage her...
2001 bei der Firma Tischer
Dateianhänge
IM000462.JPG
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
Scarab
T2-Profi
Beiträge: 54
Registriert: 13.03.2010 11:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von Scarab »

Letztes Jahr Richtung SPA mit Vadder seinen 79 Hängengeblieben .....so kurz vorm Ziel. mit abschlepper wieder nach Hause.Scheisstag .
(Ventilführung rausgewandert). OK war noch nicht aufgeladen aber passt zum Thema.
August 09 meinen 75er Verkauft (heul...... Meine Tochter 7 jahre alt hat mich zur Sau gemacht das ich den Verkauft hab).
Sollte halt n T2a Westi her.Im Februar diesen Jahres zugelegt. War auch ein schönes Gespann.(den Westi findet meine tochter immer noch doof)Ich wine ihn SUPER und der Rest der Familie auch bald.
Dateianhänge
vadder.JPG
rot.JPG
CIMG1286.JPG
kannsnichlassen
T2-Süchtiger
Beiträge: 291
Registriert: 28.04.2010 17:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 831

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von kannsnichlassen »

Hallo alle miteinander,
ich lese zwar schon einige Zeit in diesem sehr schön organisierten Forum, habe aber noch keinen Beitrag
selbst verfasst, da ich noch nicht so viel beizutragen habe und meine zahlreichen Fragen wohl noch kommen.
Ich habe ja gedacht, ich hätte nach dem Auszug meiner Kinder die Buszeit hinter mir und wollte nun mehr
Fahrrad fahren, mache ich auch, aber ohne Bus geht es einfach nicht, schon mal garnicht, wenn man in
irgendeiner Form immer einen hatte.
Das erste, was ich beisteuern kann sind schon mal die Bilder auf dem Hänger. Diese Bilderecke ist wunderbar, in jedem Zustand schön.
Viele Grüße Helmut
VW Westfalia 76 002.jpg
VW Westfalia 76 001.jpg
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von clipperfreak »

dieser T4 hat sein Leben als kompletter Bus hinter sich. :cry:

Wird jetzt geschlachtet und in Teilen in anderen T4's weiterleben :gut: Bild
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Marks T2A
T2-Süchtiger
Beiträge: 276
Registriert: 20.06.2010 09:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von Marks T2A »

Hier ein Bild von meinem T2a. Es war ein Spontankauf und mein ehemaliger Kollege Jens war sofort zur Stelle und hat sich und seinen Benz als Zugpferd angeboten. Und selbst nen Anhänger konnte ich an nem Sonntag an einer Tankstelle bei ihm um die Ecke anmieten:-)

An dieser Stelle nochmal vielen Dank Jens!

[URL=http://img251.imageshack.us/i/anhn ... .jpg[/img]

Uploaded with ImageShack.us[/url]
Bild
Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 904
Registriert: 08.06.2009 18:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von metalsrevenge »

Den kennen wir doch irgendwoher. :mrgreen:

*grumml*... find' aber den passenden Fred jetzt nicht
Benutzeravatar
Marks T2A
T2-Süchtiger
Beiträge: 276
Registriert: 20.06.2010 09:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von Marks T2A »

metalsrevenge hat geschrieben:Den kennen wir doch irgendwoher. :mrgreen:

*grumml*... find' aber den passenden Fred jetzt nicht
Jupp, hab den auch schon mal gesehen:-) Finde den einfach klasse und immer wieder schön anzusehen... Ich glaub, dass grau lass ich doch drauf 8)
Bild
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von BulliUli »

vor 2 Jahen war das, 300Euro kompletter 73er mit Typ4 Motor. Leider nur ein Kastenbus, sonst hätte ich ihn flottgemacht.
Dateianhänge
KastenBergung4.JPG
Antworten