Allgemeine Informationen zur Bilderecke!

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
SO62
T2-Profi
Beiträge: 72
Registriert: 23.07.2008 16:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 621
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Informationen zur Bilderecke!

Beitrag von SO62 »

clipperfreak hat geschrieben:jetzt fehlt eigentlich nur noch die Meinung vom Kumpel aus Marktbreit aus gegebenem Anlass
Freak, da ich annehme, dass du mich meinst:
Tut mir leid, meine Meinung dazu sag ich nicht. Du mußt dir schon nen anderen in deinem Sandkasten zum Streiten suchen...
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2004
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Allgemeine Informationen zur Bilderecke!

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

SO62 hat geschrieben: Tut mir leid, meine Meinung dazu sag ich.
Offensichtlich jedoch nicht hier...

Als DAU mag ich mal sagen, daß ich viele Bilder einwandfreier Herkunft hätte (nämlich aus meiner Kamera), es jedoch leider nicht mit vertretbarem Aufwand schaffe, diese hier einzustellen.
Da geh ich jetzt lieber in den Sandkasten...
In der Tat strahle ich gerade Motorverblechungen :mrgreen:

Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
SO62
T2-Profi
Beiträge: 72
Registriert: 23.07.2008 16:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 621
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Informationen zur Bilderecke!

Beitrag von SO62 »

GoldenerOktober *001 hat geschrieben:
SO62 hat geschrieben: Tut mir leid, meine Meinung dazu sag ich.
Offensichtlich jedoch nicht hier...
Hallo Torsten,
da hab ich wohl ein "nicht" vergessen. Viel Spaß im Sandkasten! :thumb:
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Allgemeine Informationen zur Bilderecke!

Beitrag von Mario73 »

Eigentlich ist es mir fast egal,wer von wo seine Bilder hier einstellt.Aber eben nur FAST!
Da ich als MOD ja doch irgendwie in der Nummer mit drin hänge,wenn ein findiger Rechtsanwalt meint,er müsse "das Forum" vor den Kadi ziehen.
Und da gebe ich aps völlig Recht,wenn er schreibt,daß die Bilder dann einfach gelöscht werden.Schließlich wurde darauf Eingangs hingewiesen.
Also bitte etwas Obacht geben,beim Bilder einstellen(tut auch nicht weh :wink: ).
Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Antworten