[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von FW177 »

Nach dem wir in Bockhorn waren ging's auf nach Dangast.
Nur wenige Meter vom Meer entfernt!
Bild
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
DerHenning
T2-Süchtiger
Beiträge: 261
Registriert: 10.04.2010 05:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von DerHenning »

Ich nehm dann mal 2 Wein und für meine Frau nen Wasser :mrgreen:
Bild
Rost ist leichter als Carbon ;)
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von FW177 »

DerHenning hat geschrieben:Ich nehm dann mal 2 Wein und für meine Frau nen Wasser :mrgreen:
:wein: War kurz nach dem einschütten entstanden.
Kind ist in Richtung Meer aufgebrochen, Frau hinterher gestürzt und ich mußt dann erstmal nen Foto machen. :wein:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von just »

...DJen ausm/vorm Bus beim Kieft & Klok Hamburger Fest 2012.
2012-06-16 12.05.38.jpg
Bericht und mehr Fotos.

Grüße

Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4232
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Sgt. Pepper »

@ Just: Super Aktion!

Ich war gestern zum Kaffeetrinken ins Moor gefahren und habe mir für ne Stunde eine kleine Auszeit gegönnt.
Wetter war ja ganz OK.


Bild

Außerdem musste ich ja die "Koljasterne" ausprobieren! :thumb:
Bild

Und jetzt habe ich etwas Angst um meinen Bus. Hier bricht grade die Hölle los mit schweren Gewitte und Stumrböen. Und ich Idiot musste mit dem Bus zur Arbeit fahren. :versteck:

Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von clipperfreak »

FW177 hat geschrieben:
DerHenning hat geschrieben:Ich nehm dann mal 2 Wein und für meine Frau nen Wasser :mrgreen:
:wein: War kurz nach dem einschütten entstanden.
Kind ist in Richtung Meer aufgebrochen, Frau hinterher gestürzt und ich mußt dann erstmal nen Foto machen. :wein:

toller Vater :( erst Foto vom Bus und dem Alkoholischen machen und dann erst Frau und Kind retten :wink: :versteck: :unbekannt:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6344
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

hab gestern wieder ein Land mehr abgehakt auf der Bulli-war-da-Länderliste: Polen.
Ok, war nur ca. 10min zum Tanken dort :unbekannt:

(unser Töchterchen studiert in Frankfurt/Oder und der Bulli musste als Möbeltransporter herhalten)
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von clipperfreak »

Gestern aufm Kochelseetreffen diese "Kopie" von Baduras Bus entdeckt.

Bis auf das Hubdach verdammte Ähnlichkeit und fast soviel Blingbling wie am Original :wink: :versteck:

Bild

gibt also auch Ösis die den gleichen Geschmack haben :dance:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Polle »

Klausch.
Der Ösi hat gelackte Beine und irgendwas an den Augen.

Daß er das nicht gesehen hat. Tststs
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von OldieLiebe »

Wie vielen Andere am Sonntag das Wetter mit dem Bus bei einer gemütlichen Ausfahrt genossen
Mehr Bilder online
Dateianhänge
IMG_0285-Retusche.jpg
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Antworten