[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2368
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Rüdiger*289 »

Bei dem roten ist ja die Motorklappe kaputt. Voll das Loch drin. Neeneenee :unbekannt:
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
marco
T2-Meister
Beiträge: 138
Registriert: 28.03.2011 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von marco »


Na dann hättest du doch mal auf ein Bierchen rumkommen können! :mrgreen:
DSC07893.JPG
DSC07895.JPG
War echt schön da. Bis auf einem Schauer am Samstag, Superwetter, direkt am See, bunt gemischtes Publikum.

Gruß,
Thorsten
Hey Thorsten,

wäre ich gerne :bier: , habe aber stattdessen an der Einfahrt gehockt und versucht meine T-Shirts an den Mann (oder die Frau) zu bringen.

Gruß
Marco
Bild
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Polle »

Ich war gestern an prominenter Stelle.
Der Bundesverband des Vorbesitzers frug an, ob ich meinen Bus anlässlich seines 125jährigen Jubiläums für Fotoaufnahmen zur Verfügung stellen würde. Dafür wurde der Pariser Platz am Brandenburger Tor genehmigt. Also bin ich gestern morgen um 8 Uhr hin, um ihn noch leer nutzen zu können. Während sich der Fotograf auf meinen Wunsch hin schon mal mit meinem Bus ausgetobt hat, hab ich fix selbst noch ein wenig geknipst. Werd seine Bilder noch bekommen. Mal sehen, wie die ausfallen. War auf jeden Fall n lustiges hin und her gegurke auf dem Platz. Immer wieder "neue Posen" mit dem Bulli.
Dateianhänge
20130727_091151.jpg
20130727_100838.jpg
20130727_100942.jpg
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1100
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von suomi_bus*818 »

Wir waren auch am Töppersee, aber nur kurz und ohne Bus. Hab noch kurz mir Marco gequatscht. Aber die meisten waren wohl schon weg...
IMAG0316.jpg
IMAG0314.jpg
Tschö, Erik
Bild
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Polle »

Und heute gings dafur mit den Hunden und ner Freundin raus an nen See.
Lecker frühstücken, Hunde ins Wasser werfen, uns gegenseitig ins Wasser werfen und dann in der Hitze bei lecker Cidre dösen.
So kann man seinen Sonntag auch versumpfen.
Dateianhänge
20130728_143458.jpg
20130728_143656.jpg
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von samson »

suomi_bus hat geschrieben:Wir waren auch am Töppersee, aber nur kurz und ohne Bus. Hab noch kurz mir Marco gequatscht. Aber die meisten waren wohl schon weg...
IMAG0316.jpg
IMAG0314.jpg
Tschö, Erik
Ha! Da haste Marc und Sascha erwischt :thumb:
Bild
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Der_Schweizer »

auf dem 6. Vw Bus Festival Berlin in der ruhigen Family-Area ohne Strom:
Foto0191.jpg
so ein Syncro hat irgend wie was..
Foto0181.jpg
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von OldieLiebe »

Polle hat geschrieben:Ich war gestern an prominenter Stelle.
Der Bundesverband des Vorbesitzers frug an, ob ich meinen Bus anlässlich seines 125jährigen Jubiläums für Fotoaufnahmen zur Verfügung stellen würde. Dafür wurde der Pariser Platz am Brandenburger Tor genehmigt. Also bin ich gestern morgen um 8 Uhr hin, um ihn noch leer nutzen zu können. Während sich der Fotograf auf meinen Wunsch hin schon mal mit meinem Bus ausgetobt hat, hab ich fix selbst noch ein wenig geknipst. Werd seine Bilder noch bekommen. Mal sehen, wie die ausfallen. War auf jeden Fall n lustiges hin und her gegurke auf dem Platz. Immer wieder "neue Posen" mit dem Bulli.
BIld 2 wird ganz klar Favorit für den nächsten Jahreskalender ;-)
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
carrera
T2-Fan
Beiträge: 34
Registriert: 05.05.2013 15:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von carrera »

Tach zusammen
Wir sind seit Montag in Cuxhaven, heute leider nur Regen.
Donnerstag geht's dann weiter nach St. Peter Ording.
Dateianhänge
image.jpg
Benutzeravatar
sandkastenheld
T2-Süchtiger
Beiträge: 815
Registriert: 03.02.2008 14:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von sandkastenheld »

Hey carrera, dann werden wir uns vielleicht sehen!
Gruß,

Thorben

vanstories.com - Busgeschichten für's Auge.
Antworten