[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
kannsnichlassen
T2-Süchtiger
Beiträge: 291
Registriert: 28.04.2010 17:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 831

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von kannsnichlassen »

Hallo T2 Freunde,
mir sind während meines England- und Schottlandurlaubes so einige Busse an der Linse vorbeigekommen. Neben den hier gezeigten, habe ich etwa drei Dutzend nicht so schnell erwischen können. Falls jemand Lust und Zeit hat, oder sowieso dort in der Nähe ist, am ersten Oktoberwochenende findet in Brighton das alljährliche Bustreffen statt, zu dem im vergangenen Jahr etwa 1500 Bullis angereist sein sollen.
Nette Grüße
Helmut
Dateianhänge
CIMG4810.JPG
CIMG4809.JPG
CIMG4806.JPG
CIMG4791.JPG
CIMG4790.JPG
kannsnichlassen
T2-Süchtiger
Beiträge: 291
Registriert: 28.04.2010 17:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 831

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von kannsnichlassen »

und noch ein paar, der Erste ist ein sehr schöner witter aus Süddeutschland
Dateianhänge
CIMG4992.JPG
CIMG4980.JPG
CIMG4976.JPG
CIMG4873.JPG
CIMG4836.JPG
Benutzeravatar
DaSch
T2-Süchtiger
Beiträge: 205
Registriert: 24.04.2010 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von DaSch »

20120825_184257.jpg
20120825_184312.jpg
Gestern Abend Trabrennbahn HH-Bahrenfeld

Gruß,
Daniel
79er Helsinki 2,0

Bild
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Ludwig »

Hier noch 2 T2, die ich in London entdeckt habe während der Olympischen Spiele. Der eine stand auf dem gesicherten Hof einer Reparaturwerkstatt, der andere in der Nähe von Camden Market. Beides keine Hockerwerfer, aber immerhin Bullis in the big city.
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg
give peace a chance !
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von clipperfreak »

Gestern am Campingplatz am NeusiedlerSee im Burgenland fast neben mir geparkt :D

Bild
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von OldieLiebe »

Hey cool schönen Urlaub.
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von René »

Letzte Woche auf der A31 und diese Woche Samstag auf dem Stadtpark Revival
Dateianhänge
A31
A31
A31
A31
Hamburg Stadtpark Revival - Habe der netten Dame nachher gesagt, dass mich Bullis gar nicht intessieren. ;)
Hamburg Stadtpark Revival - Habe der netten Dame nachher gesagt, dass mich Bullis gar nicht intessieren. ;)
Hamburg Stadtpark Revival
Hamburg Stadtpark Revival
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
Olly
T2-Süchtiger
Beiträge: 169
Registriert: 01.08.2012 06:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Olly »

hier die nett gemachte Seite der BulliBar:

http://vw-bullibar.de/index.html

(hab ich im www entdeckt, bin nicht bekannt oder verwandt mit dem Betreiber)
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von samson »

Letzte Woche in NL - ein Ludwigsburger T2 mit dem zwei Jungs von Hannover nach Spanien unterwegs waren :thumb:
@Bigbug und Matze - kennt ihr die???
Dateianhänge
lb1.jpg
lb.jpg
Bild
Deleted User 1332

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo zusammen,

sehr schicke pritsche , nicht so patiniert wie die von franz-josef :unbekannt:
20120905_144831.jpg
20120905_144931.jpg
viele grüsse

ralph
Antworten