[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 842
Registriert: 20.06.2012 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Olli239 »

Hab ich vorletzte Woche in Hamburg gesehen... sah echt gut aus und schein für den Urlaub gepackt - inkl. Paulchen mit Rädern.
Da hat man direkt Lust einzusteigen und loszufahren... :thumb:

PS: Das grüne Soundmobil hab ich vor ein paar Monaten auch mal in der Kölner Innenstadt gesehen...
Dateianhänge
T2HH.JPG
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Benutzeravatar
Ben50678
T2-Süchtiger
Beiträge: 263
Registriert: 04.09.2012 17:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 734

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Ben50678 »

Sgt. Pepper hat geschrieben:Irgendwie eintönige Wohngegend...
Ich muss da mal hin und nen ordentlichen Ölwechsel machen.
Irgendwie ist da bei mir immer irgendwie Exxon-Valdez mäßig und die Auffahrt sieht entsprechend aus.
Jetzt ist auch klar warum Niedersachsen das Bundesland ist, wo Öl gefördert wird.
Benutzeravatar
Riviera
T2-Süchtiger
Beiträge: 256
Registriert: 08.04.2012 19:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 769

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Riviera »

Den Hamburger hab ich an der Grenze Italien Österreich gesehen ...Der hatte es aber wohl Saumäßig eilig :(
Bild
Deleted User 1332

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Deleted User 1332 »

erni123 hat geschrieben:Heute bei mir um die Ecke gefunden. Der ehemals taigagrüne stand letztes Jahr noch mit Sondergenehmigung in der Umweltzone innerhalb des Mittleren Rings in München rum. Dieses Jahr versteckt er sich schon außerhalb davon... gefallen daran tun mir die Chromstißstangen mit den alten Kennzeichen.
Bild
Und der Hochdachbulli mit hoher Schiebetür ist mir auch noch über den Weg gelaufen.
Bild
Ein weiter Bulli befindet sich noch in der Nachbarschaft in freier Wildbahn, mal sehn wann ich ihn wieder sichte. Mit Schiebedach und Plastik Windabweiser

Erni
hallo erni,

hast du mehr infos zu dem hochdachbus ? ich kenne den eigentümer, der ihn an franz-josef verkauft hat und der würde sich über details zu seinem t2 freuen.

viele grüsse
ralph
Benutzeravatar
WestiWest
T2-Süchtiger
Beiträge: 763
Registriert: 06.06.2012 20:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: AW: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von WestiWest »

uploadfromtaptalk1410852112321.jpg
Ein städtischer T2. Kennt den jemand?

Gruß, Hanno
Bild
Westfalia Berlin 2,0l GD aus New Mexico
Deleted User 1332

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo hanno,

der ist von der feuerwehr. er ist im floriansdorf in melaten an der fw 3 stationiert und wird von der feuerwehr bei unterichtsbesuchen in schulen und sonstigen öffentlichen veranstaltungen eingesetzt.
zu verkaufen ist er nicht, und wenn die feuerwehr ihn mal abgeben würde, stehen schon einige leute aus den eigenen reihen schlange.

viele grüsse
ralph
Benutzeravatar
WestiWest
T2-Süchtiger
Beiträge: 763
Registriert: 06.06.2012 20:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von WestiWest »

Hi Ralph,

danke für die Info - war klar, dass Du den kennst.

Gruß, Hanno
Bild
Westfalia Berlin 2,0l GD aus New Mexico
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6343
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Gestern nahe Kutschi (Gotthardstraße) in Berlin - sah gut aus - mit Berliner Kennzeichen - mit Chromstossstangen - passende Farben :wink: ...
(Bild konnte ich nur noch per Rückspiegel und altem Smartphone machen)
Foto 2.JPG
Benutzeravatar
Wolfgang *136
T2-Süchtiger
Beiträge: 343
Registriert: 03.06.2003 06:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 136

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Wolfgang *136 »

just hat geschrieben:Der Rest vom Fest:

2014-09-03 11.17.28.jpg
Ha, den kenn ich, das ist meiner. Wir waren auch ganz schön erstaunt auf dem Campingplatz einen T2 zu sehen.

Gruß Wolfgang
Grüße aus dem Münsterland
Wolfgang *136

Bild
Benutzeravatar
Stanley
T2-Meister
Beiträge: 111
Registriert: 08.09.2014 16:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 998

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Stanley »

Haben Freunde von mir in Spanien auf dem Weg zum Strand geblitzdingst
Dateianhänge
Bulli Spain.jpg
Die tiefsten Gründe einen Bulli zu fahren liegen darin, dass ich die stärksten Erfahrungen nur haben kann, wenn ich bis an den Rand der Möglichkeiten gehe.
Antworten