Bilderrätsel

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Benschpal »

wusst ichs doch, dass der toni das weiß!!

wennst ma noch sagst welcher?
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Bilderrätsel

Beitrag von clipperfreak »

Benschpal hat geschrieben:wusst ichs doch, dass der toni das weiß!!

wennst ma noch sagst welcher?

20-320 :gut:

die identischen Fahrzeuge sind bei unserer Bundeswehr als MAN KAT 4x4, 6x6 oder 8x8 im Einsatz, allerdings nicht mit MAN Motoren sondern mit DEUTZ Motoren :confused:
Zuletzt geändert von clipperfreak am 18.10.2010 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Benschpal »

Toni43 hat geschrieben:Ein ÖAF 20.320 LKW vom ÖBH?
:ritter: da hat jemand editiert....

jep stimmt:
foto2886.jpg
foto2882.jpg

geilstes gerät überhaupt!!! mein "Arbeitsgerät" beim heer!!!! :dance: :twisted:
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Benutzeravatar
Toni43
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 13.06.2009 13:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Toni43 »

Benschpal hat geschrieben:
Toni43 hat geschrieben:Ein ÖAF 20.320 LKW vom ÖBH?
:ritter: da hat jemand editiert....
War eineige sekunden nach dem Absenden :oops:

Und das von einem Ex Zivi! :unbekannt:
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Benutzeravatar
Toni43
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 13.06.2009 13:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Toni43 »

clipperfreak hat geschrieben:
Wo ist eigentlich Toni :wink: der will doch auch immer Bildchen einstellen zum erraten :dafür:

Weil ich jetzt auch mal was erraten habe und dazu aufgefordert wurde.

Es ist ein mehr oder weniger Zeirad.
zweirad.JPG
Mfg Toni
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bilderrätsel

Beitrag von boggsermodoa »

Benschpal hat geschrieben: geilstes gerät überhaupt!!! mein "Arbeitsgerät" beim heer!!!! :dance: :twisted:
:shock:

Kinners, habt ihr ein Glück, daß aus mir kein Stempelbäpper geworden ist. :roll:
Wenn dieser Schädelspalter nicht das Prädikat "gefährdendes Fahrzeugteil außen" erfüllt, dann weiß ich auch nicht. :wall:

Sofort stilllegen, das Ding! :motz:

:ritter:
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Bilderrätsel

Beitrag von clipperfreak »

Benschpal hat geschrieben:
Toni43 hat geschrieben:Ein ÖAF 20.320 LKW vom ÖBH?
:ritter: da hat jemand editiert....

jep stimmt:
foto2886.jpg
foto2882.jpg

geilstes gerät überhaupt!!! mein "Arbeitsgerät" beim heer!!!! :dance: :twisted:

die modernen LKW gabs zu meiner Zeit noch nicht, ich hatte noch den Vorgänger als Fahrschulwagen, allerdings mit flachem Planenaufbau hinten
MAN 630 L2 AE :D

Bild
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Benschpal »

clipperfreak hat geschrieben:die modernen LKW gabs zu meiner Zeit noch nicht, ich hatte noch den Vorgänger als Fahrschulwagen, allerdings mit flachem Planenaufbau hinten
MAN 630 L2 AE :D

Bild
naja... modern is anders... dann müsten unsere t2 ja auch modern sein. die ÖAF wurden meines wissens ja so um 75 gebaut.

aber ein wenig hast du ja mit modern recht:

einer unserer s-lkw's hatte sogar ein iPhone an bord!!!
foto3371.jpg
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Deleted User 1332

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Deleted User 1332 »

bigbug hat geschrieben:NSU Prinz III ?
da ist man mal ein paar minuten offline, und der ganze fred läuft seitenweise weg.

prinz stimmt !! ein bild kann ich jetzt nicht einstellen, weil ich das auf meinem rechner habe und der steht im büro.

einen link kann ich aber bieten :

http://www.pixum.de/album/sharingImage/ ... 27/page/26

http://www.pixum.de/album/sharingImage/ ... 27/page/20

grüsse

ralph
Deleted User 1332

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Deleted User 1332 »

bigbug hat geschrieben:Okay... dann werd ich mal los legen... tut mir leid daß die Bilder qualitativ nicht so toll sind. Hatte was an der Kamera verstellt und erst zu spät gemerkt. Jetzt mußte ich versuchen wieder was rauszuholen..
also mir fällt dazu nix ein :hilfe:

grüsse

ralph
Antworten