Seite 1 von 1

Gardermoen 2009

Verfasst: 20.12.2010 08:57
von Nellibulli
Hi....
habe noch ein paar Bilder vom letztjährigen Treffen in Gardermoen Norwegen...
war zu der Zeit beruflich unterwegs und hab mir das natürlich nicht entgehen lassen... :D
den leicht verrosteten T 1 hat ein dortiges Mitglied aus einem Gebirgssee bergen lassen... :shock: :mrgreen:
...und dann noch dieser Superleckere T 1..... :thumb:

mehr pics...

Verfasst: 20.12.2010 09:03
von Nellibulli
noch ein paar Bilder vom Treffen in Norwegen...

Re: mehr pics...

Verfasst: 20.12.2010 12:30
von T2Bulli
Schön, hast du auch eine Adresse oder ein Datum für nächstes Jahr?
Würde mich interessieren, da ich im Juni wohl auch wieder per T2 durch Norwegen fahren werde.

EDIT: Ich habe soeben den Flyer im anderen Thread gesehen. Warum hast du für diese Bilder extra einen neuen Thread eröffnet???

Gruß, Basti

Re: Gardermoen 2009

Verfasst: 20.12.2010 20:23
von tseekiramike
Is ja witzig...
2009 war ich auch in Gardermoen :thumb:

ist ein wirklich empfehlenswertes Treffen :gut:
http://www.sccevent.com/
"JESUS"
"JESUS"
at night
at night
Skandinavien SR 15 021.JPG
Skandinavien SR 15 002.JPG
die Engländer...
die Engländer...

Re: Gardermoen 2009

Verfasst: 20.12.2010 20:37
von Peter E.
Danke für den Tipp, Norwegen steht eh mal auf dem Programm :thumb: