Türen über Abdeckung der 3 Staufächer bei Westfalia Berlin

Dieses Forum wird als Wissensdatenbank über Modelljahre und Ausstattungen des T2s dienen.
Antworten
Benutzeravatar
TobiasM
T2-Meister
Beiträge: 125
Registriert: 30.09.2015 12:49

Türen über Abdeckung der 3 Staufächer bei Westfalia Berlin

Beitrag von TobiasM »

Hallo zusammen,

ich frage mich ob die bei mir vorhandenen Türchen über den drei normalerweise offenen Staufächern in irgendeiner Weise original sind oder ob hier ein Bastler am Werk war. Ich selbst hab die Staufächer immer nur ohne Abdeckung gesehen obwohl das Furnier auf den Türen schon ziemlich Original Westfalia aussieht. Zum besseren Verständnis häng ich mal ein Bild an wie es bei mir aussieht.
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6344
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Türen über Abdeckung der 3 Staufächer bei Westfalia Berl

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Tobias,

Da war ein Bastler am Start! Hat sich wohl Tür- oder Tischreste zurechtgesägt und davorgesetzt...
Von der Breite her könnte es der kleine ausklappbare Teil des Berlin-Tisch sein?!?

Westfalia Ausstattungen und Prospekte finden sich auf meiner Website:
http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de-westfalia
http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de- ... -vw-camper
http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de- ... -westfalia

Berlin Kleiderschrank:
http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de- ... n-wardrobe

Bild

Grüße aus dem verschneiten Berlin,
Benutzeravatar
TobiasM
T2-Meister
Beiträge: 125
Registriert: 30.09.2015 12:49

Re: Türen über Abdeckung der 3 Staufächer bei Westfalia Berl

Beitrag von TobiasM »

Hallo Rolf-Stephan!

Danke für deine Antwort. Deine Seite war natürlich meine erste Anlaufstelle :)
Jetzt muss ich mir also nur noch überlegen ob die Bastelei rausfliegt oder ob ichs unter der Kategorie "Individueller Fahrzeugcharakter" drin lasse :)
Beste Grüße
Tobias



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4232
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Türen über Abdeckung der 3 Staufächer bei Westfalia Berl

Beitrag von Sgt. Pepper »

sieht doch sauber aus. würde es drin lassen.

Gruß Stephan
Bild
Bild
Antworten