Wohin gehört das?!

Dieses Forum wird als Wissensdatenbank über Modelljahre und Ausstattungen des T2s dienen.
Antworten
Benutzeravatar
mc_ecko
T2-Meister
Beiträge: 116
Registriert: 14.10.2014 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Wohin gehört das?!

Beitrag von mc_ecko »

Hallo Zusammen.
Habe nun fast alle Teile verbaut, nur dieses Teil ist übrig.
Wo kommt dieses Dingen denn hin?!

Danke und Grüße
Markus
IMG_5347.JPG
Bild
Philipp K
T2-Profi
Beiträge: 75
Registriert: 04.02.2009 20:30
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wohin gehört das?!

Beitrag von Philipp K »

Hallo,

ich meine mich zu erinnern dass bei meinem T2a dieses Spanngummi hinterm Fahrersitz montiert war, vermutlich zur Halterung des Warndreiecks.

Gruß
Philipp
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7097
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Wohin gehört das?!

Beitrag von Norbert*848b »

Hallo Markus,
Philipp K hat geschrieben: 02.05.2017 15:13 ich meine mich zu erinnern dass bei meinem T2a dieses Spanngummi hinterm Fahrersitz montiert war...
Genau, aber auch noch beim T2 a/b und zur Befestigung an der Trennwand gibt es dann noch eine Schelle sowie einen Haken. Oben das Gummiteil scheint mir der Anschlag rechts oben für die Fahrerlehne zu sein.
... muss mal Bilder machen wenn ich wieder meinen Bus besuche.
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Benutzeravatar
mc_ecko
T2-Meister
Beiträge: 116
Registriert: 14.10.2014 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wohin gehört das?!

Beitrag von mc_ecko »

Ok, bin gespannt.
Kann mir noch nicht so ganz vorstellen wie das aussieht.

Aber danke für die Antworten :-)
Bild
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7097
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Wohin gehört das?!

Beitrag von Norbert*848b »

Hallo Markus,
mc_ecko hat geschrieben: 03.05.2017 11:25 Kann mir noch nicht so ganz vorstellen wie das aussieht.
Ist klar, nach meiner Beschreibung hätte ich mir das auch nicht vorstellen können wenn ich das noch nie gesehen hätte. :D
Also, Bilder sagen mehr als viele Worte und hoffe, der Vorstellungskraft damit nachgeholfen zu haben :thumb: :
Lehnenanschlag mit Blechschraube zu befestigen
Lehnenanschlag mit Blechschraube zu befestigen
Warndreieckhhalter mit Gewindeschräubchen und Mutter zu befestigen
Warndreieckhhalter mit Gewindeschräubchen und Mutter zu befestigen
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Benutzeravatar
mc_ecko
T2-Meister
Beiträge: 116
Registriert: 14.10.2014 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wohin gehört das?!

Beitrag von mc_ecko »

Aaaaaahhhhhhhhhh, jetzt leuchtet es ein. Diesen kleinen Haken habe ich auch noch in meinem Sortiment. Perfekt. Dankeschön


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Bild
Antworten