Produktionsdatum: M-Plakette vs. Zertifikat

Dieses Forum wird als Wissensdatenbank über Modelljahre und Ausstattungen des T2s dienen.
Benutzeravatar
T2Helsinki
T2-Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 04.05.2017 13:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 939
Kontaktdaten:

Re: Produktionsdatum: M-Plakette vs. Zertifikat

Beitrag von T2Helsinki »

Ja, Mensch, DANKE schon 'mal allen in der Runde!

Es bleibt also spannend... - aber wenn ich denn irgendwann einmal ein Nummernschild für den Bus benötige, dann werde ich mir trotzdem oder gerade deshalb auf jeden Fall "777" vor das "H" setzen... :D

Schönen Gruß!
Micha
T2Helsinki := Michael Daun - https://t2helsinki.de
VW Typ2 T2b mit Westfalia Campingausstattung Helsinki
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Produktionsdatum: M-Plakette vs. Zertifikat

Beitrag von clipperfreak »

soweit ich mich erinnere wurden damals ca. 800 Busse täglich produziert, aufgrund deiner FAhrgestellnr. sollte er also in der ersten Woche des Modelljahres 1978 produziert worden sein.
Gruß
Klaus *223
Antworten