Seite 1 von 1

Unbekannte Halterungen

Verfasst: 04.07.2017 17:01
von T2aBj1969
Hi, weiß jemand was das ist?
IMG_3625.jpg

Re: Unbekannte Halterungen

Verfasst: 04.07.2017 17:55
von bullijochen
Das könnten die hinteren Halterungen für die Spritzschutzlappen sein

Re: Unbekannte Halterungen

Verfasst: 04.07.2017 21:53
von clipperfreak
bullijochen hat geschrieben:
04.07.2017 17:55
Das könnten die hinteren Halterungen für die Spritzschutzlappen sein
Richtig :gut:

Re: Unbekannte Halterungen

Verfasst: 28.07.2017 18:47
von T2aBj1969
Ihr seid euch ja sicher, dass sie für den T2 sind, ich kann mir nicht vorstellen wie die montiert werden. Die Zwei Bolzen sind doch sicher für den Gummilappen. Wenn ich es aber in den Radkasten halte, kann ich mir nicht vorstellen wo es angeschraubt werden soll. Kann jemand ein Bild hochladen?
Grüße, Andreas

Re: Unbekannte Halterungen

Verfasst: 30.07.2017 12:40
von bullijochen
http://www.ratwell.com/technical/Mudflaps.html
Schau mal hier da ist das ausführlich erklärt.
Gruß Jochen

Re: Unbekannte Halterungen

Verfasst: 30.07.2017 14:49
von T2aBj1969
Danke Jochen, der Link hat geholfen. Ich habe nochmal mit der englischen Bezeichnung gesucht und ein Bild mit genau den gleichen Halterungen gefunden. Es gab wohl unterschiede zwischen T2a und t2b. Jetzt brauche ich nur noch die richtigen Schmutzfänger :wink:
Hier für alle zum nachschauen https://www.classiccult.com/vintage-vw-mud-flaps.html

Grüße, Andreas

Re: Unbekannte Halterungen

Verfasst: 21.01.2018 13:12
von T2aBj1969
Hi zusammen, ich würde darum gebeten einmal die Halterungen zu bemaßen damit man sie ggf. selbst anfertigen kann. Hier einmal eine Skizze dazu, vielleicht kann’s noch jemand gebrauchen. Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk