Zwitter Eigenbau

Dieses Forum wird als Wissensdatenbank über Modelljahre und Ausstattungen des T2s dienen.
Antworten
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Zwitter Eigenbau

Beitrag von clipperfreak »

Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Zwitter Eigenbau

Beitrag von suomi_bus*818 »

Da hat sich aber jemand echt Mühe gegeben.
Tankklappe und Felgen verraten ihn aber.
Gefällt mir trotzdem
Erik
Bild
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Zwitter Eigenbau

Beitrag von clipperfreak »

suomi_bus hat geschrieben: 21.01.2018 13:18
Tankklappe und Felgen verraten ihn aber.

aber auch die Motorklappe :wink:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Weserbulli
T2-Meister
Beiträge: 105
Registriert: 02.02.2016 19:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 825

Re: Zwitter Eigenbau

Beitrag von Weserbulli »

Oh, das muss bei uns in Bremen aufgenommen sein, die Werbung im Hintergrund zeigt die Bremer Vorwahl.
Hat der auch Bremer Nummernschild?
Kann mich nicht erinnern, den Bus schon mal gesehen zu haben, und sooo groß ist Bremen ja nun nicht, und die Bulliszene sicher auch überschaubar.

Viele Grüße
Olli
Bild
Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1109
Registriert: 24.04.2012 09:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Re: Zwitter Eigenbau

Beitrag von T2Arizona »

Hallo

Oh jeh, hoffentlich wird der niemanden angedreht der Anfänger in der Modellkunde ist.
Ich habe meinen T2a damals gekauft und konnte lediglich T1, T2, T3 voneinander unterscheiden.
Glück gehabt, denn solche Flickschusterreien sieht man ja immer wieder (T2a mit b Front usw.)
Wer mag darf sowas gerne fahren. Ich finds nicht schön.
Grüße Michael
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Antworten