Seite 1 von 1

Zwitter Eigenbau

Verfasst: 21.01.2018 12:19
von clipperfreak

Re: Zwitter Eigenbau

Verfasst: 21.01.2018 13:18
von suomi_bus*818
Da hat sich aber jemand echt Mühe gegeben.
Tankklappe und Felgen verraten ihn aber.
Gefällt mir trotzdem
Erik

Re: Zwitter Eigenbau

Verfasst: 21.01.2018 18:40
von clipperfreak
suomi_bus hat geschrieben: 21.01.2018 13:18
Tankklappe und Felgen verraten ihn aber.

aber auch die Motorklappe :wink:

Re: Zwitter Eigenbau

Verfasst: 25.01.2018 08:03
von Weserbulli
Oh, das muss bei uns in Bremen aufgenommen sein, die Werbung im Hintergrund zeigt die Bremer Vorwahl.
Hat der auch Bremer Nummernschild?
Kann mich nicht erinnern, den Bus schon mal gesehen zu haben, und sooo groß ist Bremen ja nun nicht, und die Bulliszene sicher auch überschaubar.

Viele Grüße
Olli

Re: Zwitter Eigenbau

Verfasst: 24.02.2018 18:44
von T2Arizona
Hallo

Oh jeh, hoffentlich wird der niemanden angedreht der Anfänger in der Modellkunde ist.
Ich habe meinen T2a damals gekauft und konnte lediglich T1, T2, T3 voneinander unterscheiden.
Glück gehabt, denn solche Flickschusterreien sieht man ja immer wieder (T2a mit b Front usw.)
Wer mag darf sowas gerne fahren. Ich finds nicht schön.
Grüße Michael